Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel Receiver Schwarz auch CS möglich?

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo ich suche ein günstigen Kabel HD Receiver für CS (Testzwecke) nutze dafür den CCcam bzw Oscam.

ist dieses Gerät dafür zu empfehlen oder Habt Ihr andere Vorschläge und Ideen.

Leider gibt es die Opticum 9600 mini ja nur für sat :-[



Danke schon für eure Hilfe
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel Receiver Schwarz auch CS möglich?

Hab ihn mir gekauft (wie du dem thread unter diesem hier entnehmen kannst) und es funktioniert. Nur z.Z. pro7 und sat1 nicht. Sonst geht alles. hab oscam aufm serverlaufen und schau mitm client über cccam.
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel Receiver Schwarz auch CS möglich?

wieso geht Pro7 und Sat1 nicht... diese werden doch bereits als HD ausgestrahlt?
und suche noch eine gute Anleitung zum flashen....
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel Receiver Schwarz auch CS möglich?

iltv fw runterladen. aufn usb stick packen. usb stick reinstecken. Software update über usb stick machen. neustarten lassen und fertig ist.
Wieso es nicht geht hab ich keine ahnung, deshalb habe ich auch einen thread erstellt. aber heißt nicht, dass es bei dir auch so ist.
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel Receiver Schwarz auch CS möglich?

Habe den Reciever jetzt knapp nen Jahr benutzt. Ist super das ding, grade zum einstieg. Cs einrichten ist ganz easy. das problem von xphzy ist bisher auch einmalig. Im Um-netz läuft alles super. nur wird die hd-option nicht funktionieren. die läuft nur auf den orginal um-recievern.

Würde meine Box sogar verkaufen ;)
 
AW: Edision argus piccolo plus HD IP HDTV Kabel Receiver Schwarz auch CS möglich?

Wie wird denn der EMU installiert? kann man da wie bei box ein key schreiben als .key wie bei der opticom 9600 mini und das per USB hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben