Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

encarta2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
[FONT=.Helvetica NeueUI]Hi Leute[/FONT] [FONT=.Helvetica NeueUI]Habe das Problem das ich ich seit ein paar Tagen in meinem HS nur noch meine HD+ gehen [/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]Die Sky gehen alle nicht mehr [/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]Wenn ich dann von einem Kumpel eine C-Linie mit reinnehme dann gehen auch die Sky wieder !![/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]
[/FONT]

[FONT=.Helvetica NeueUI]Schalte ich die C-Linie ab dann ist wieder nur noch HD+ da.[/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]
[/FONT]

[FONT=.Helvetica NeueUI]Habe schon mehrere verschiedene Software versucht, aber es geht nicht.[/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]
[/FONT]

[FONT=.Helvetica NeueUI]Habe auch nach verschiedenen Versuchen einen Sendersuchlauf gemacht, was aber auch nichts bringt.[/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]
[/FONT]

[FONT=.Helvetica NeueUI]Ich bin langsam am verzweifeln.[/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]
[/FONT]

[FONT=.Helvetica NeueUI]Weiß einer ne Lösung ? [/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]
[/FONT]

[FONT=.Helvetica NeueUI]Danke [/FONT]
[FONT=.Helvetica NeueUI]
[/FONT]

[FONT=.Helvetica NeueUI]Encarta2000[/FONT]
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Hallo encarta,

was für Abo Karte hast du?

Mlg Pilot
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Im Server ist die Sky und die HD+ drin .
Die ganze zeit ging es ja auch ohne Probleme.
Nur plötzlich kann ich von meinen 2 clienten nicht mehr auf den Server zugreifen um die Sky Sender zu sehen.
Die HD+ gehen ohne Probleme.
Wenn ich dann in meinem Server die c- Linie von einem Kumpel feinmache um zu testen ob es damit dann geht, funktioniert es.
Schalte ich diese wieder ab um zu sehen ob er dann wieder auf meine S02 zugreift geht es nicht.
Das ist das was ich nicht verstehe.

Cu
Encarta2000
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Du hast meine frage nicht beantwortet: was für Abo Karte hast du?
BZW. Welche abo Karte hat der Server?

Andere Frage: hast du die Line von einem Pay Server?
bezahlst für die Line?

Mlg
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Hi
Ich habe eine Sky S02 mit VollAbo sowie eine HD+ im eigenen Server laufen.
Nein die Linie ist von einem Kumpel, damit ich es testen kann warum es bei mir mit meinen eigenen Karten nicht mehr funktioniert.

Es ist bis vor ca. 1Woche normal gelaufen.

CU
Encarta2000
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Karte in den Reciver stecken.
Chip nach oben und zum Receiver weisend.
Auf sky Krimi stellen. Nicht zappen. 30 min drauf bleiben.
Dann dir selbst ein Freischalt Signal senden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Hi
und wenn das gemacht ist die Karte wieder in den Server und dann sollte es gehen oder ??

Oder muss ich dann noch etwas machen ?

CU
Encarta2000
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Ok
Werde es ausprobieren :emoticon-0142-happy
Allerdings kann ich das erst am Sonntag machen da ich morgen früh nach München muß und erst am sonntag Nachmittag wieder da bin !!

Werde dir dann berichten ob es funktioniert hat :emoticon-0142-happy

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und eine gute Nacht.
Muß jetzt in mein Bett, muß morgen um 6:00 los :(

CU
Encarta2000


#vielleicht sollt ich noch erwähnen das auf der dreambox ,die auch an dem Server hängt, es ohne Probleme geht. Also auch ohne die c-Linie !!!
allerdings weiß ich nicht ob das damit etwas zu tun hat.

##Achso noch etwas
bevor ich das jetzt Teste, muss ich am Edision noch etwas einstellen bzw. abstellen ??

Ich meine eventuell den EMU!!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Hi
Habe es jetzt 2x ausprobiert wie du geschrieben hast.
1x mit original Software
1x mit der ILTV ohen EMU.

Hat leider nicht funktioniert.
Was kann ich nun machen??

CU
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

hast du am Server oscam laufen und da auch (au) eingestellt, denn wenn du eine Dream auch laufen hast kannnst dir die Emms von der holen

was steht in den Entitlement von der Sky karte?
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Hi Pegas
Sorry das ich mich esrt jetzt melde !
Habe am Server Oscam laufen und für die Dream AU eingestellt ( habe das mit Rolu2 zusammen gemacht )
Soll ich mal ein Bild von den Entitlement machen ?
Weiß nicht genau was du wissen möchtest !!

CU
 
AW: Edision Argus Piccolo kennt Sky-Sender nicht mehr !!!

Hi
Ich nochmal habe jetzt folgendes beobachtet wenn die c-Linie vom Kumpel aus ist
steht dort

Server get Ecm caid 1833 pid 1811 table 81 cw Failed

Wenn sie wieder an ist dann folgendes

New pmt Sat 0192 tp 12383 Service id 0074 Stream id 000b Network id 0085

Weiß einer damit etwas anzufangen um mein Problem zu lösen ?

Cu
Encarta2000
 
Zurück
Oben