Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo und Viaccess Karte (Neuling auf diesem Gebiet)

santadomingo

Newbie
Registriert
28. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Habe das Problem mit dem Edision Argus Piccollo das er die Karte nicht erhellt?(Nach normalen Edision update des Recievers, bleibt die Karte dunkel)
Kann ich die Kunibert Software dafür nutzen oder ist diese eine reine CS-Software?Hoffe es kann mir einer weiter helfen!
Danke im vorraus
 
AW: Edision Argus Piccollo und Viaccess Karte (Neuling auf diesem Gebiet)

Karte richtig eingeschoben: Chip nach oben und zum Receiver weisend?
Und klar du mußt sogar Iltv installieren. Mit der Orginal Firmware werden nur Conax Karten erkannt.
Mit Iltv wird dein Receiver zum Leser vieler Abo Karten.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Piccollo und Viaccess Karte (Neuling auf diesem Gebiet)

Danke!! Karte ist richtig eingeschoben Iltv habe ich nicht installiert!Ich probier es aus!!
 
Zurück
Oben