1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Edision Argus Piccollo und Viaccess Karte (Neuling auf diesem Gebiet)

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von santadomingo, 27. Juni 2012.

  1. santadomingo
    Offline

    santadomingo Newbie

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Problem mit dem Edision Argus Piccollo das er die Karte nicht erhellt?(Nach normalen Edision update des Recievers, bleibt die Karte dunkel)
    Kann ich die Kunibert Software dafür nutzen oder ist diese eine reine CS-Software?Hoffe es kann mir einer weiter helfen!
    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Argus Piccollo und Viaccess Karte (Neuling auf diesem Gebiet)

    Karte richtig eingeschoben: Chip nach oben und zum Receiver weisend?
    Und klar du mußt sogar Iltv installieren. Mit der Orginal Firmware werden nur Conax Karten erkannt.
    Mit Iltv wird dein Receiver zum Leser vieler Abo Karten.

    Mlg piloten
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. santadomingo
    Offline

    santadomingo Newbie

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision Argus Piccollo und Viaccess Karte (Neuling auf diesem Gebiet)

    Danke!! Karte ist richtig eingeschoben Iltv habe ich nicht installiert!Ich probier es aus!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen