1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Edision Argus Piccollo - Probleme

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von matrix0210, 15. November 2011.

1. matrix0210

matrix0210 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wollte auf meinen Receiver eine neue Software einspielen, teilweise erhielt ich die Meldung "Boatloader falsch" und wenn mal eine funktioniert und ich meine eigene Senderliste einfüge funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
    Jetzt hab ich eine Software eingespielt die "Kunibert_argus-piccollo_hd_1.3.89" und nachdem ich meine Senderliste hinzugefügt habe funktioniert garnichts mehr. Umschalten kann ich wieder nur über den Receiver direkt, Fernbedienung geht auch nicht. Und sobald ich direkt ins Menü gehe friert das ganze Bild ein und es geht überhaupt nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt eine andere Software drauf.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ThomasR

ThomasR Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Homepage:
    AW: Edision Argus Piccollo - Probleme

du mußt die Firmwares mit Bootloader einspielen über menü dann dort wo ganz oben information steht dort drunter "Update per usb"

und drunter mit bootloader auswählen

(zuordnungsfehler ignorieren)

RC1 rot auf Fernbedienung einstellen mit RC1/RC2 Taste

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen