Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo - Probleme

matrix0210

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wollte auf meinen Receiver eine neue Software einspielen, teilweise erhielt ich die Meldung "Boatloader falsch" und wenn mal eine funktioniert und ich meine eigene Senderliste einfüge funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
Jetzt hab ich eine Software eingespielt die "Kunibert_argus-piccollo_hd_1.3.89" und nachdem ich meine Senderliste hinzugefügt habe funktioniert garnichts mehr. Umschalten kann ich wieder nur über den Receiver direkt, Fernbedienung geht auch nicht. Und sobald ich direkt ins Menü gehe friert das ganze Bild ein und es geht überhaupt nicht mehr. Wie bekomme ich jetzt eine andere Software drauf.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
 
AW: Edision Argus Piccollo - Probleme

du mußt die Firmwares mit Bootloader einspielen über menü dann dort wo ganz oben information steht dort drunter "Update per usb"

und drunter mit bootloader auswählen

(zuordnungsfehler ignorieren)

RC1 rot auf Fernbedienung einstellen mit RC1/RC2 Taste
 
Zurück
Oben