1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Edision Argus Piccollo - Probleme mit KabelDeutschland?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von Cilow, 27. Januar 2013.

  1. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    Hallo Leute.
    Ich würde mir gerne den genannten Kabelreceiver kaufen. Habe in einem Inserat den Verkäufer gefragt ob das Teil noch da ist und welche Firmware bzw. was für eine das genau ist.

    Hier mal seine Antwort:

    Ja der is noch daIltv software is installiert sie müssen wenn sie ihn als cs client nutzen wollen nur die server daten eingeben bei einstellungen und schon können sie gucken. Um den zuupdaten gibts ein kabel dazu sowie die anleitungen per mail da is alles beschrieben der link zur neuen software is dann*ichliebe.tvIch selber finde den reciever super kann ihn aber nicht wirklich nutzen da kabel deutschland zu doof is die tv leitung so herzurichten das ich ruckelfrei gucken kann. Denn selbst mit meinem ci+ modul is das bild dauernt gestört und die bekommen das nicht in den griff seit 3 monaten deswegen will ich den verkaufen.

    Klasse, wovon ist das denn nun abhängig dass es Ruckler bei KD hat?
    Firmware,Region, oder Server und/oder Server Config?

    Wäre super wenn einer dazu was sagen kann, vielleicht einer der den gleichen Receiver hat mit KD.
     
    #1

Diese Seite empfehlen