Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus piccollo plus HDip Kabel HDTV Receiver schwarz

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Hallo,

hab mir als 2 Receiver diesen hier bestellt oder will ihn noch bestellen

Edision argus piccollo plus HDip Kabel HDTV Receiver schwarz

Kann dieser CS ? hat er CCCAM ? welche Firmware kann ich benutzen ?

Ist KAbel Firmware und Sat Firmware gleich.

gruss

nappi
 
Dieser Receiver kann CS. Er hat einen CCcam und NewCS Emulator. Du kannst die aktuellste ILTV Software aus unserer DatenBase benutzen. Die Software für Sat oder Kabel ist gleich. Nur die Settings könnten anders sein.
Ich würde aber empfehlen, einen eigenen Sendersuchlauf zu machen und anschließend die Fav Liste zusammenstellen. Das macht man einmal und hat es dann so wie man mag.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Jawoll, die habe ich bei mir auch drauf. Die Funktioniert prima. Was Aktuelleres gibt es auch noch gar nicht. Hatte mir noch eine speziell mit Kabelsettings geladen. Aber die war für mich unbrauchbar. Habe bei mir eine andere Kabelbelegung als der Ersteller der Settings.
 
Ich habe wieder die ältere installiert,die Umschaltzeiten bzw. die Reaktion der vom Januar stammenden Firmware geht gar nicht.Das macht ja jede Sky Krücke schneller....
 
Zurück
Oben