1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von nel, 13. Februar 2012.

  1. nel
    Offline

    nel Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe vor mir einen HD-Receiver für Kabel (KDG) zu kaufen. Soweit ich mich jetzt informiert habe, passt der Edision piccollo HD IP ganz gut zu meinen Vorstellungen.Die wie folgt sind: HDMI, PVR, digitalen Audioausgang.
    Jetzt zu meinen Fragen: Ich hab eine K09 Karte(Kabel digital)! Wenn ich da jetzt ein ILTV-Image raufspiele, klappt das denn mit meiner Karte und dem Conax-Kartenleser? Und ich habe evtl. vor mir ein paar HD-Kanäle dazuzubuchen. Wird denn meine Karte getauscht?
    Was mir SEHR wichtig ist, ist die PVR funktion! Klappt das zuverlässig?Evtl. auch mit HD Kanälen?

    Ist es wirklich so einfach, ein Image aufzuspielen(FW laden, auf USB-Stick, ab in Receiver, updaten und fertig)?

    Habe bis jetzt nur Erfahrung mit DBox2.Hab da aber immer alles selbst gemacht und das war grade zum Anfang viel komplizierter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hardyn
    Offline

    hardyn Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

    image drauf machen ist so einfach wie du geschrieben hast.
    pvr klappt bei mir ganz gut. habe schon hd aufgenommen.
    bild ist ziemlich gut.
    also für 110€ kannst du nix falsch machen.
     
    #2
  4. knipser11
    Offline

    knipser11 Newbie

    Registriert:
    10. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

    @hardyn

    ja geht denn jetzt die K09?
    Und wenn ja, mit dem ILTV Image oder einem anderen?
    Bist leider nicht direkt darauf eingegangen.

    knipser11
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

    Die K09 ist vor allem für die d-box 2 und andere Boxen bestimmt, die einen sog. Betacrypt-Tunnel zur Entschlüsselung benötigen, kann aber auch in Nagravision-Boxen verwendet werden und gilt im Wesentlichen als eine Art Universal-Smartcard.
    Um es kurz zu machen: "ja die K09 sollte unter der iltv problemlos laufen" ;-)
     
    #4
    knipser11, extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen