Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

nel

Newbie
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe vor mir einen HD-Receiver für Kabel (KDG) zu kaufen. Soweit ich mich jetzt informiert habe, passt der Edision piccollo HD IP ganz gut zu meinen Vorstellungen.Die wie folgt sind: HDMI, PVR, digitalen Audioausgang.
Jetzt zu meinen Fragen: Ich hab eine K09 Karte(Kabel digital)! Wenn ich da jetzt ein ILTV-Image raufspiele, klappt das denn mit meiner Karte und dem Conax-Kartenleser? Und ich habe evtl. vor mir ein paar HD-Kanäle dazuzubuchen. Wird denn meine Karte getauscht?
Was mir SEHR wichtig ist, ist die PVR funktion! Klappt das zuverlässig?Evtl. auch mit HD Kanälen?

Ist es wirklich so einfach, ein Image aufzuspielen(FW laden, auf USB-Stick, ab in Receiver, updaten und fertig)?

Habe bis jetzt nur Erfahrung mit DBox2.Hab da aber immer alles selbst gemacht und das war grade zum Anfang viel komplizierter.
 
AW: Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

image drauf machen ist so einfach wie du geschrieben hast.
pvr klappt bei mir ganz gut. habe schon hd aufgenommen.
bild ist ziemlich gut.
also für 110€ kannst du nix falsch machen.
 
AW: Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

@hardyn

ja geht denn jetzt die K09?
Und wenn ja, mit dem ILTV Image oder einem anderen?
Bist leider nicht direkt darauf eingegangen.

knipser11
 
AW: Edision argus piccollo plus HD ip Kabel mit KDG (K09-Karte) FRAGEN!!

Die K09 ist vor allem für die d-box 2 und andere Boxen bestimmt, die einen sog. Betacrypt-Tunnel zur Entschlüsselung benötigen, kann aber auch in Nagravision-Boxen verwendet werden und gilt im Wesentlichen als eine Art Universal-Smartcard.
Um es kurz zu machen: "ja die K09 sollte unter der iltv problemlos laufen" ;-)
 
Zurück
Oben