Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Piccollo plus HD IP Kabel + Box fragt 1702 ab, statt 1722 ?

Ducci

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
53
Punkte
63
Hallo

eine Freund von mir hat obige Box, statt die 1722 von Kabeldeutschland fragt die Box 1702 ab.
Was kann ich da tun, kenne mich mit dieser Box nicht aus..


Wer hat eine Idee?


Danke
 
Hallo Ducci,

hab den Piccolo nicht. Aber mit meinem VIP hatte ich ähnliche Probleme mit den Abfragen zuR HD+ Karte. Statt 1830 wurde 1702 abgefragt.
Meine Lösungen:
1. die verschiededensten ILtvs ausprobiert. Letzt endlich war es die letze die es für den VIP gab.
2. Sendersuchlauf hat Wunder bewirkt. Der richtige Caid wurde ab dann abgefragt.

Iltvs für den piccolo findest du in der datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
leider hier genau das selbe problem statt 1838 oder 1722 fragt er immer nach 1702 habe auch schon alle Sender gelöscht und einen neuen suchlauf gemacht aber fehler bleibt, habe schon 3firmwares probiert und selber fehler.

Falls es eine gute Firmware gibt die diesen fehler nicht macht würde ich mich über link freuen
 
Hi
muss dich leider enttäuschen, ich habe alles was es an Firmware gibt getestet, auch die Clone Versionendie es für diese Box gibt.
es kann mal sein das es ein paar Minuten läuft aber dann von FreeTV mal wieder auf Sky umgeschaltet, und wieder gleiches Spiel.
Immer wieder wird falsch abgefragt, meiner Meinung nach ist ILTV mehr auf SAT optimiert, keine Ahnung auchnur eine Vermutung.