1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision argus piccollo cable schwarz (dvb-c) und ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von nutzername, 27. August 2010.

  1. nutzername
    Offline

    nutzername Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Edision argus piccollo cable (dvb-c) und ILTV funktioniert damit KD die privaten?

    funktioniert der dvb-c receiver mit der ILTV fw?

    werden damit die privaten (zumindest rtl/pro7 usw) von kabel deutschland entschlüsselt? mit anderen receivern geht das ja noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pagix0815
    Offline

    pagix0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision argus piccollo cable schwarz (dvb-c) und ILTV

    Hab den Picco als Kabel hier und läuft prima. Hab aber keine HD+ Karte oder sonstiges drin, Firmware ist aber identisch.
     
    #2
  4. nutzername
    Offline

    nutzername Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision argus piccollo cable schwarz (dvb-c) und ILTV

    ich meinte die nicht HD kanäle von pro7 und co

    mit anderen receivern bekommt man die meisten privaten über KD immernoch hell (ohne Karte)

    also das funktioniert auch mit der ILTV software?
     
    #3
  5. pagix0815
    Offline

    pagix0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edision argus piccollo cable schwarz (dvb-c) und ILTV

    Das kann ich Dir nicht sagen, habe wtnet als Provider und da ist ohnehin alles frei verfügbar.
     
    #4

Diese Seite empfehlen