Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision argus piccollo cable schwarz (dvb-c) und ILTV

nutzername

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Edision argus piccollo cable (dvb-c) und ILTV funktioniert damit KD die privaten?

funktioniert der dvb-c receiver mit der ILTV fw?

werden damit die privaten (zumindest rtl/pro7 usw) von kabel deutschland entschlüsselt? mit anderen receivern geht das ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision argus piccollo cable schwarz (dvb-c) und ILTV

Hab den Picco als Kabel hier und läuft prima. Hab aber keine HD+ Karte oder sonstiges drin, Firmware ist aber identisch.
 
AW: Edision argus piccollo cable schwarz (dvb-c) und ILTV

Das kann ich Dir nicht sagen, habe wtnet als Provider und da ist ohnehin alles frei verfügbar.
 
Zurück
Oben