1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von andijk, 27. November 2013.

  1. andijk
    Offline

    andijk Newbie

    Registriert:
    24. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren.
    Gibts sowas auch von der aktuellen Version?

    Danke und Gruß

    Hallo,

    es gab von einer älteren Soft von Kunibert mal eine Version bei der die Menüs für SD optimiert waren.
    Gibts sowas auch von der aktuellen Version?

    Danke und Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD

    hallo andijk, erst mal Willkommen im DEB!

    Das gibt`s in der neuen Software nicht, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Satsonne etwas an den Settings geändert hatte

    --> Und bitte, stelle Deine Frage nicht mehrfach, wir lesen schon mit, ich habe die Themen zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
    #2
  4. sunnyi
    Offline

    sunnyi Ist oft hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: EDISION argus piccollo 1527 - by-Satsonne mit Menüs in SD

    Satsonne hat noch keine Versionen für SD gemacht. Der Aufwand ist ihm zu groß, u.a. über 360 Grafiken neu zu machen, für ein paar User, die noch alte Röhren haben.
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen