Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus mit S02 Karte funzt das???

AW: Edision Argus mit S02 Karte funzt das???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke schonmal für den Hinweis!!

Also ich habe von meinem Enigma x5 den Kartenleser in den MX40 geschraubt! Fnktioniert auch soweit! Beim einlegen der orig. Abo Premiere Karte kommt der HInweis das er die Karte erkannt hat, aber das programm ist verschlüsselt!?! Geht das überhaupt mit dem Kartenleser vom Enigma und reicht die letzte Patch software !?
 
AW: Edision Argus mit S02 Karte funzt das???

Habe eine V13 Karte mit Premiere HD. Läuft auch im Conax.Habe aber immer aussetzer im Bildbereich.100% Signalstärke 66% Bildqualität.Was kann ich tun???Es erscheint mir das der zugriff auf die Karte nicht schnell genug geht.
 
Zurück
Oben