1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Edision argus miniplus highspeed startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von Einstein7, 5. März 2013.

  1. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    der Edision startet kurz, dann kommt boot und kurz on....... dann geht er wieder aus und das wars..

    Habe versucht über RS232 aber geht auch nicht , bleibt das selbe.. Kann ich noch was anderes probieren oder mache ich was falsch. über das programm RS232 wird bei mir nicht der Fortschritt der Aktualisierung im Display vom Receiver und Programm angezeigt, bei mir nur im Programm. im resi werden nur ein paar striche die sich bewegen angzeigt.
    bitte um hilfe.

    Gruss...............
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
  4. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision argus miniplus highspeed startet nicht mehr

    Hallo,

    wie benutze ich das tool Argus VIP RS232 Tool , ich habe doch einen argus miniplus highspeed ????

    Das programm habe ich benutzt ,Upgrade Tool Miniplus Highspeed v. 1.1.08, aber geht nicht, oder mache ich was falsch...

    gibt es kein RS232 Tool für den Edison ,oder ist das Upgrade Tool Miniplus Highspeed v. 1.1.08 das RS 232 tool???????


    Gruss.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision argus miniplus highspeed startet nicht mehr

    Hab keinen Mini. Hab nur VIPs.

    Das tool Argus VIP RS232 kann glaub ich auch beim Min verwendet werden.

    Hast du ein Null Modem Kabel und einen "richtigen PC"
    Wenn ja: dann wird bei Verwendung des tool Argus VIP RS232 automatisch alles richtig eingestellt am PC.

    Seh gerade das hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Also gibt es ein RS232 Toll speziell für den Mini.
    Les dir die Anleitung gut durch: ganz wichtig es muß ein Null Modem Kabel sen.

    Mlg piloten
     
    #4
    extra und Einstein7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen