Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Miniplus HighSpeed 2in1 combo Frage?

poulopoulos

Ist oft hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
635
Punkte
113
hallo ich hab paar frage zum Thema Edision Argus Miniplus HighSpeed 2in1
1.wenn update das edition mit diese Version Edision Argus Miniplus Highspeed 1.4.23 HD (GR) wird das Garantie weg
2.mit die version Edision Argus Miniplus Highspeed 1.4.23 HD (GR) wird das conax als multicard?
3.in moment lauft mit Version 1.3.99 das Menü ist super schnell Kanal superschnell Bild HD hervorragend qualität ,normal Sender sehr gute qualität auf Bild ,Ton ist bisschen leise !!!
und hab ich eine lila Irdeto Modul ver.1.3 und lauft eine Original Abo Nova Karte aber das Bild ist nicht so wie ich wollte das liegt in das Modul oder kann man auf das menü von edision argus etwas einstellen !!!!! (also in Vergleich das Bild von normal Sender RTL,sät, pro7.etcetera mit die Griechische abo Sender sind fast 30% Meer Qualität):emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
danke von das Antwort!
hab noch zwei frage

wenn ich updaten das receiver wird Fellhören Gengang alle meine Einstellungen beziehungsweise meine Favoriten Sender ???????
und welche methode ist die best und sicher zum update .. Mit das USB ?????? oder mit das 0 kabel ???
danke voraus
mfg poulopoulos
 
Zurück
Oben