Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus MiniIP und V13 karte freischalten

AW: Edision Argus MiniIP und V13 karte freischalten

Hallo jeti79,

ich weiss zwar nett ob Du es inzwischen hinbekommen hast, aber ich hatte eine S02 die sich einfach freischalten ließ, ich habe eine Telefonrechnung von ca. --.- € (zuviel, will keiner wissen..) mehr gehabt, weil ich diversen Technikern usw. über die 01805NR gesprochen habe, ja ich weiß, es gibbet auch andere Nummern, Danke, letzendlich liess sich diese Karte einfach nicht freischalten, vielleicht forderts Du einfach eine Neue an..
Ich habe eine Neue bekommen, Freischaltsignal angefordert, in den Mini eingeführt und siehe da: "alles da" :emoticon-0170-ninja

LG extra
 
AW: Edision Argus MiniIP und V13 karte freischalten

das klingt ja extrem fies!

Ich werds am Sonntag nochmal bei nem Bekannten ausprobieren und wenn das auch nicht funktioniert, dann werd ichs reklamieren.

Hab ja 14 Tage Rückgaberecht :D
 
AW: Edision Argus MiniIP und V13 karte freischalten

Nimm die Firmware 1.1.07 vom FFTeam. Dürfte problemlos dann gehen.
 
Zurück
Oben