Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION ARGUS Mini

oller88

Newbie
Registriert
4. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leutz

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?!

Ich habe seit kurzem einen Argus mini Receiver und wollte die Senderliste auf nen USB-Stick ziehen und über den Rechner bearbeiten,ich hab aber absolut keine Ahnung wie ich das hinbekommen tue oder ob ich dazu neine Software brauche!!!

Bin völlig ratlos :wacko1:,ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!!!
 
Hier kannst du dir eine kostenlose Deme Version herunterladen: Link veralten (gelöscht)
Mit der Demo Version kannst du 19 Sender sortieren. Einspielen auf den Mini und von vorn anfangen. Anleitung ist dabei.
Alle Sender auf einmal sortieren geht nur mit der Voll Version. Die kostet aber 23,99 €.

Mit Stick geht das nicht. Du must deinen Mini an den PC mit Nullmodem Kabel anschließen.


Ansonsten bleibt dir das Sortieren dierekt am Mini. Ist nicht schwer und dauert auch nicht so lange, wie du denkst.

Mlg piloten
 
Link ist nicht mehr aktiv.
Mit dem Programm soll es gehen, die Senderliste auf USB übertragen, dann einlesen und bearbeiten. Aber ich sotiere nur am Reci selbst, da sehe ich jedenfalls, ob ich die richtigen Sender hab, gerade weil viele doppelt drin sind.
 
Zurück
Oben