1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

edision argus mini sat ip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Matrixxx, 17. Mai 2011.

1. Matrixxx

Matrixxx Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand sagen welche soft ich brauche um austriasat und orf hell zu bekommen?Laufen die überhaupt auf dem mini?

MFG Mario:wacko1:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Yeter2

Yeter2 Guest

AW: edision argus mini sat ip

Ja, diese laufen schon von Anfang an. Ganz stoll muss man sagen, dass der erste Receiver Edision war, wo es hell wurde.

Hier findest du die Firmwaren. Einfach über das Menü im Receiver per USB aufspielen.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Die Kekse sind die mcas. Das ist eine Datei, die man auf den USB-Stick aufspielt und über den Menü aufspielt. Diese aktualisiert immer wieder Pegas.
    O*RF und A*ustriasat sind schon von Anfang mitdabei.

4. Matrixxx

Matrixxx Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

wie schauts denn aus, laufen die Holländer zur Zeiz auch?Wie wird eigentlich der Keks für die holländer eingegeben,Keymenü ist klar,aber dort finde ich nur eine Reihe mit 16 statt 32 Zeichen?:JC_hmmm:

5. Yeter2

Yeter2 Guest

Wenn was hell ist, dann ist das schon in den neuesten mcas von Pegas drin. Was zur Zeit hell ist steht in diesem Link auch.

Diese Seite empfehlen