Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus mini sat ip

Matrixxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kann mir jemand sagen welche soft ich brauche um austriasat und orf hell zu bekommen?Laufen die überhaupt auf dem mini?

MFG Mario:wacko1:
 
AW: edision argus mini sat ip

Ja, diese laufen schon von Anfang an. Ganz stoll muss man sagen, dass der erste Receiver Edision war, wo es hell wurde.

Hier findest du die Firmwaren. Einfach über das Menü im Receiver per USB aufspielen. https://www.digital-eliteboard.com/...loadlinks-keyfiles-stand-12-05-2011-a-120194/

Die Kekse sind die mcas. Das ist eine Datei, die man auf den USB-Stick aufspielt und über den Menü aufspielt. Diese aktualisiert immer wieder Pegas.
O*RF und A*ustriasat sind schon von Anfang mitdabei.
 
AW: edision argus mini sat ip

wie schauts denn aus, laufen die Holländer zur Zeiz auch?Wie wird eigentlich der Keks für die holländer eingegeben,Keymenü ist klar,aber dort finde ich nur eine Reihe mit 16 statt 32 Zeichen?:JC_hmmm:
 
AW: edision argus mini sat ip

Wenn was hell ist, dann ist das schon in den neuesten mcas von Pegas drin. Was zur Zeit hell ist steht in diesem Link auch.
 
Zurück
Oben