Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION ARGUS MINI IP 2in1

AW: EDISION ARGUS MINI IP 2in1

Hab seit heute den Argus Mini IP und bin begeistert.
Hatte auch schon den Opicum 9600 HD zum Test hier, aber der Edison ist auf jeden fall besser.

Hab ihn als Client, Server ist eine DM500 Clone mit CCcam 2.14, läuft ohne probleme auch die HD Sender :emoticon-0137-clapp
 
AW: EDISION ARGUS MINI IP 2in1

Bevor ich dir den Mini schmackhaft machen kann, sag doch mal, was du damit machen willst.
Dank ILTV liest der interne Cardreader z.B. sky-Karten, es geht bei der IP-Ausführung CS und er kann nebenbei auch DVB-T empfangen (was aber ja kaum notwendig ist, da man ja sowieso fast alles per Sat kriegt, wenn es nicht gerade örtliche lokale Sender sind)
Dan der Möglichkeit ne externe FP anzuschliessen kannste aufnehmen.
Das war es schon, also eine einfache Box, die zum reinen TV schauen mehr als auslangt.
 
AW: EDISION ARGUS MINI IP 2in1

Ich finde den mini ip als client box im cs sehr schlecht, habe
den receiver neu gekauft und mit verlust verkauft da er mich voll aufgeregt hat,
macht dauernd freezer was es einfach nervig ist.
 
AW: EDISION ARGUS MINI IP 2in1

Das Teil kommt bei nicht mal ins Kinderzimmer! Sollten andere sie dir schmackhaft machen, die Vertrauen auf den Edision-Werbepartner Dr. Dish TV.

mitschke
 
Zurück
Oben