1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edision Argus classic und Express53°E

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von stierlitz, 22. Juli 2010.

  1. stierlitz
    Offline

    stierlitz Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Halo, habe einen Edision Argus Classic Receiver nach dem ich die Soft. aktualisiert habe habe ich ein Problem mit einem Transponder auf Express53°E
    und zwar 11044 V 44950. Ich habe einen 1,2m Gibertini Spiegel 100% Signal, aber die Sender werden als TV1-TV12 angezeigt und ,,Kein Videosignal".
    Habe verschiedene Soft. ausprobiert Alles funzt Prima nur Dieses Problem kriege ich nicht gelöst.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Edision Argus classic und Express53°E

    mach mal einen neuen Sendersuchlauf auf dem betreffenden sat!
     
    #2
  4. stierlitz
    Offline

    stierlitz Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edision Argus classic und Express53°E

    Nein das habe ich schon alles versucht, es bringt nichts.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision Argus classic und Express53°E

    Hallo stierlitz,

    hier findest du alle

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es kann sein, dass dir einige Transponder bei den Settings im Classic fehlen.
    Bei denen, die dir fehlen, gehst du ins Menü des Classic: Antenne einrichten und manuelle Suche. Dort trägst du die entsprechende Frequenz und die Symbol Rate ein. Bei Demudulations Standard mußt du bei HD Sendern unbedingt DVB S2 auswählen. Dann gehst du auf Suche. Der Classic sucht dann nur den ensprechenden Transponder ab.
    Vorausetzung, das der Classic die Transponder findet: Die Schüssel muß schon korrekt auf den Sateliten eingestellt sein.

    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen