Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus classic und Express53°E

stierlitz

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halo, habe einen Edision Argus Classic Receiver nach dem ich die Soft. aktualisiert habe habe ich ein Problem mit einem Transponder auf Express53°E
und zwar 11044 V 44950. Ich habe einen 1,2m Gibertini Spiegel 100% Signal, aber die Sender werden als TV1-TV12 angezeigt und ,,Kein Videosignal".
Habe verschiedene Soft. ausprobiert Alles funzt Prima nur Dieses Problem kriege ich nicht gelöst.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
 
AW: Edision Argus classic und Express53°E

mach mal einen neuen Sendersuchlauf auf dem betreffenden sat!
 
AW: Edision Argus classic und Express53°E

Nein das habe ich schon alles versucht, es bringt nichts.
 
AW: Edision Argus classic und Express53°E

Hallo stierlitz,

hier findest du alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es kann sein, dass dir einige Transponder bei den Settings im Classic fehlen.
Bei denen, die dir fehlen, gehst du ins Menü des Classic: Antenne einrichten und manuelle Suche. Dort trägst du die entsprechende Frequenz und die Symbol Rate ein. Bei Demudulations Standard mußt du bei HD Sendern unbedingt DVB S2 auswählen. Dann gehst du auf Suche. Der Classic sucht dann nur den ensprechenden Transponder ab.
Vorausetzung, das der Classic die Transponder findet: Die Schüssel muß schon korrekt auf den Sateliten eingestellt sein.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben