Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Classic lohnt der Noch...

Pirat39

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ort
Uckermark
Habe solch ein Teil geschenkt bekommen.
Leider ist die Fernbedienung Kaputt.
Keine Funktion.
Lohnt es sich überhaupt noch da eine Neue zu besorgen?
Halt für Testzwecke vielleicht oder im Schlafzimmer ...
Gruss Pirat39
 
AW: Edision Argus Classic lohnt der Noch...

Hallo Pirat39,

bei mir laufen 4 Argus cCassic in der Familie. Der Receiver liefert eines der besten SD und HD Bilder. Er lauft mit Newcamd auch über CS bei uns. Leider muß man sich sch immer per Hand einloggen. Ansonsten läuft perfekt.
Neu kaufen würde ich diesen Receiver nicht. Allein schon wegen des Einloogen per Hand. Außerdem fehlt ihm CCcam.
Eine Fernbedienung neu zu kaufen ist aber allemal billiger als ein neuer Receiver.
Und ein Ausstausch gegen einen SD Receiver ist schon wegen der Zunahme der HD Sender immer zu empfehlen.
HD Sendungen, vor allen Dingen in nativer Ausstrahlung, sind schon eine Augenweide.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus Classic lohnt der Noch...

Er lauft mit Newcamd auch über CS bei uns. Leider muß man sich sch immer per Hand einloggen. Ansonsten läuft perfekt.

Mlg piloten[/QUOTE

Hallo Piloten
Hast recht ist ja eine gute Kiste der Argus Classic vom Bild her.
Neu FB ist da.
Ist das denn so Aufwendig mit der Hand einloggen?
Sage mal ich habe ja noch den Clarktech 5100.
Kann der als Server laufen mit einer Sky SO2.
Würde der Argus Classic ihn erkennen.
Dann würde ich hier was zusammen basteln.
Clarkie in der Stube als Server und der Argus in der Schlafstube oben als Client.
Gruss Bert
 
AW: Edision Argus Classic lohnt der Noch...

Hallo Pirat,
wenn man einen Vip hat, der das einloggen automatisch macht. ist das per Hand einloggen schon auffwendig.
Aber wenn man CS mit dem Argus betreiben kann, ist das einloggen wieder nicht so schlimm.
Umschaltzeiten sind super. Bild ist sehr schnell hell.

Ich kenn deinen Clarktech nicht. Weiß daher auch nicht, ob der als Server läuft. Stell doch die Frage im CS Bereich.
Eine preiswerte alternative ist eine Dreambox 500s. Das ist eine Linux Box. Sehr gut als Server zu gebrauchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben