Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 3120 CX bleibt bei Welcome !! stehen

caligula

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo zusammen
Ich habe einen Edision 3120 CX neu gekauft
Heute habe ich den nach Anleitung gepacht.
ist alles ok gewesen bis Good in display stand dann habe ich den Receiver
neu gestartet hat das auch gemacht nur jetzt bleibt immer auf Welcome!!
stehen.Wenn ich den Receiver einschalte läd nicht hoch sondern
kommt die Schrift Welcome!! raus und sonst nichts.
Ich habe versucht den Receiver nochmal zu Flashen aber ich kriege keine Verbindung mit den PC mehr .
Ich habe auch den Receiver 15 min. ohne Stromverbindung gehabt aber
tut sich nichts. Um einen Rat oder Hilfe wäre ich dankbar
Danke
Grüße caligula
progress.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben