Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

Frechdaxle

Ist oft hier
Registriert
25. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ich habe folgendes Problem alles läuft perfekt nur wenn ich auf ORF schalte muss ich meine Sky karte immer rausziehen dann gehts was kann ich den da einstellen das sich das ewige aufstehen vom Sofa erledigt>?? Habe schon alle Keys gelöscht ect. ausser orf aber sobald die Karte drin ist geht Orf nicht .
 
AW: Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

Das liegt leider am EMU mit integrierten ORF key. Wenn ich mich recht entsinne ist die Abfragepriorität starr und lautet: 1. Karte - 2. EMU usw.
Welche Karte hast du denn, die V13? Welche Patchsoft genau verwendest du denn?
Es kann sein, dass es reicht, wenn im Keyeditor die ganzen ORF CA ID´s für ORF gelöscht werden müssen, welche auf sky Karten abgefragt werden können (z.B. 0D95).

EDIT: War glaub Quatsch mit dem 0D95 löschen, denn der Emu fragt immer die Karte ab, egal was im keyeditor steht.
 
AW: Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

Ist die final Software und ist ne V13 karte
 
AW: Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

yep und diese Karte beeinhaltet zusätzlich zu den sky Sendern auch bei ORF die CA ID 09C4, welche zuerst abgefragt wird und auf deiner Karte nicht freigeschaltet ist.
Ich glaube das Problem lässt sich so nicht lösen, es sei denn du besorgst dir eine S02 Karte oder gleich einen anderen Receiver.
 
Zurück
Oben