1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

Dieses Thema im Forum "Edision 2620" wurde erstellt von Frechdaxle, 4. Oktober 2013.

  1. Frechdaxle
    Offline

    Frechdaxle Ist oft hier

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe folgendes Problem alles läuft perfekt nur wenn ich auf ORF schalte muss ich meine Sky karte immer rausziehen dann gehts was kann ich den da einstellen das sich das ewige aufstehen vom Sofa erledigt>?? Habe schon alle Keys gelöscht ect. ausser orf aber sobald die Karte drin ist geht Orf nicht .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

    Das liegt leider am EMU mit integrierten ORF key. Wenn ich mich recht entsinne ist die Abfragepriorität starr und lautet: 1. Karte - 2. EMU usw.
    Welche Karte hast du denn, die V13? Welche Patchsoft genau verwendest du denn?
    Es kann sein, dass es reicht, wenn im Keyeditor die ganzen ORF CA ID´s für ORF gelöscht werden müssen, welche auf sky Karten abgefragt werden können (z.B. 0D95).

    EDIT: War glaub Quatsch mit dem 0D95 löschen, denn der Emu fragt immer die Karte ab, egal was im keyeditor steht.
     
    #2
  4. Frechdaxle
    Offline

    Frechdaxle Ist oft hier

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

    Ist die final Software und ist ne V13 karte
     
    #3
  5. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Edision 2620 mit Sky Karte und Orf

    yep und diese Karte beeinhaltet zusätzlich zu den sky Sendern auch bei ORF die CA ID 09C4, welche zuerst abgefragt wird und auf deiner Karte nicht freigeschaltet ist.
    Ich glaube das Problem lässt sich so nicht lösen, es sei denn du besorgst dir eine S02 Karte oder gleich einen anderen Receiver.
     
    #4

Diese Seite empfehlen