1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

edision 2620 bootloader bei soft ändern

Dieses Thema im Forum "Edision 2620" wurde erstellt von boss22, 24. Juni 2008.

  1. boss22
    Offline

    boss22 Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich möchte den bootloader von einer satycon firmware ändern damit ich das auf den 2620 draufspielen kann ich habe gehört das es mit den hex editor geht aber ich weiss nicht genau wie habt ihr vielleicht eine anleitung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: edision 2620 bootloader bei soft ändern

    das würde ich an deiner stelle lassen wenn du kein computerfachmann bist!
    und wenn dus schon probieren willst würde ich dir eher das programm notepad ++ oder nen normalen hexeditor empfehlen!
    aber nochmal lass es besser bleiben!!
     
    #2
  4. Owen Hart
    Offline

    Owen Hart Guest

    AW: edision 2620 bootloader bei soft ändern

    ziehe dir doch die fertige soft dort wo es sie als erstes zum download gibt
     
    #3

Diese Seite empfehlen