Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600Ci ORF offen

AW: Edision 1600Ci ORF offen

ich habe es mal geuppt, aber bitte nur allchunk (no bootloader) nehmen. Das Tool kann auf verschiedene smarts und edisions angewendet werden, aber bitte aufpassen mit welcher Option.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Danke Owen Hart,

hab mir das Tool heruntergeladen. Dann mit dem Tool geflasht. Genau nach deiner Anleitung:allchunk (no bootloader) Hat wundebar geklappt. Alles hell.
Es ist eine super kleine Senderliste.
oftopic Frage: hab das Toll mit dem Argus Classic verwenden eollen. Es kam keine Verbindung zustande. Kann ich dieses Tool nicht verwenden beim Argus Classic?

Mlg piloten
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

glaube nicht, dass beim Argus dieses Tool geht, sondern nur bei den Tyran,1600, Smart MX04...usw.
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Hallo zusammen,

dank an alle Beteiligten, bei mir klappt es prima. Auch das Hochladen des AutriaFix mit der Setedit 1.11 machte trotz USB->Serial kein Problem... :)

THX
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Hi Leute!

Hätte denn wer fertige Settings mit Favoriten für mich?
Wäre toll wenn die wer hochladen könnte.

Dank im Voraus!

Gruß!
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

hi leute,

ich habe mir die fw mit austriasat fix auf meinen edi 1600ci draufgespielt. wenn ich jetzt aber z.b. auf orf schalte, dann wird mir der sender als verschlüsselt angezeigt. ich war vor längerer zeit mal mit der premiere sache an bord, damals musste man auf tv-einstellungen den roten punkt durch "0000" einblenden und das wars.

1.wie bekomme ich aber nun orf und co. hell?
2. muss ich die keys manuell eintippen? und wenn ja wo?
3. und sollte es so sein, wo kann ich mir die keys besorgen?

vielen dank für eure hilfe, ich hoffe ich kann auf euch zählen.

ps: ich habe mir den thread "cryptoworks (ORF + Austriasat) auf den alten Boxen" von Owen Hart angeschaut, bekomme es aber nach wie vor nicht hin.

gstarraw96
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

bei mir hat es leider nicht geklappt receiver gibt jetzt kein bildsignal mehr ab und im receiver steht ASH jemand nen tipp???
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

@ gstarraw96

mit welchem Loader und welcher Option hast soft draufgeflasht?

@ azureus

Was genau hast überhaupt gemacht? Hast du sicher einen 1600CI und die entsprechende soft genommen?
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

hab die soft die es hier gibt mit dem programm Setedit edision 1600 draufgeladen. ich habe nun ne andere senderliste mit orf ... aber es wird nicht hell. muss ich keys eingeben manuell eingeben?
 
Zurück
Oben