Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600Ci ORF offen

AW: Edision 1600Ci ORF offen

Nullmodemkabel drehen oder verwendest etwa ein USB to seriell?

Ansonsten upgrade 2.0.0B mit Option all chunk (no bootloader) verwenden, aber bitte nur genau diese Option :good:
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

nimm das upgrade, ansonsten anderen PC


@ manixx

habe doch gesagt du sollst bissel warten
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Danke pegas fürs reistellen und danke an das Entwicklertheam.

Hat wunderbar hingehauen. Hat mir keine Ruhe gelassen. Habs gerade geflasht. Klasse Arbeit.
Hät nicht gedacht, dass ich meine alten 1600 CI noch mal vorhole.
Hab fast alles gefunden und alles hell, was ich gefunden hab. Dorcel und Hustler hab ich nicht gefunden. Nicht so schlimm. Mach ich morgen. FAvs sind ja uralt.
Meine Verwandten werde ich auch noch beglücken. Sind ja noch 6 Stück im Umlauf. Wird geklont, was das Zeug hält.

Ist ja fast wie in alten Zeiten nach progdvb und Vplug.

Mlg piloten
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Alte FAV´s kommen eventuell daher, weil du beim flashen Setedit mit Receiversoftware aktualisieren benutzt hast, dein Resi aber ne alte Senderliste drauf hatte?
Ist ne neu gebastelte FAV Austriasat drauf, damit man sieht was alles auf ist :good:

Naja gibt bessere FAV´s aber es benutzen halt nur noch wenige diese Teile und beim fixen wurde aufs Notwendige geachtet. Gibt sicher noch paar Anwender mit aktueller setting was die in die DB stellen können.:emoticon-0167-beer:
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke owen hart,

ja hab ich mit Receiversoftware aktualisieren gemacht. Dachte ich bekomme die gefixte Iltv nur mit Softwareaktualisierung rauf.

Kann ich das nachträglich noch heilen, so dass ich den schicken FAV Austriasat bekomme? Wenn ja-wie?


Mlg piloten
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

@ piloten

war immer glaub zurückschreiben wenn man soft + settings wollte, bin mir aber nicht sicher, ich nehme momentan immer upgrade 2.0.0B mit Option all chunk (no bootloader) dann ist auch alles drauf :good:

soft öffnen im setedit und Option in Receiver schreiben sollten settings alleine drauf gehen (Option geht nur nicht immer, je nach soft)
 
AW: Edision 1600Ci ORF offen

Jetzt wo es die gefixte ILTV Soft gibt, mit welchem programm kann ich von der globo truman wieder auf die ILTV zurückflashen? setedision oder upgrade 2.0.0b?


Gruß
 
Zurück
Oben