Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600ci bin einfach zu blöd

bolle84

Newbie
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle

sorry das ich das jetzt hier schon wieder fragen muss aber bin wirklich zu blöd habe mir den edision 1600 ci gekauft und wollte jetzt natürlich prem. mir ansehen geht nich bekomme das auch nicht hin habe jetzt hier bei euch schon geschlagende 5 stunden gelesen und gesucht aber bekomme das nicht hin die anleitungen die ich gefunden habe kann ich nicht öffnen und die soft dich habe gehen alle nich und dann die ganzen abkürzungen ich bin zu blöd sorry kann mir jemand helfen und sagen wie ich da eine soft brauf bekomme um prem sonnig zu bekommen
 
AW: Edision 1600ci bin einfach zu blöd

da ich mit emu nichts anfangen kann denke ich mal das ich das suche weil abo ja nicht für lau
 
AW: Edision 1600ci bin einfach zu blöd

ok ich gebe zu habe ich blöd gesagt

ich denke mal das ein emu dafür ist prem für lau zu gucken?
wenn ja dann suche ich ein emu

ein abo kostet ja das will ich nicht
 
AW: Edision 1600ci bin einfach zu blöd

ok aber wie machen die anderen das den alle was ich hier so gelesen habe sprechen alle da von was auf den 1600ci zu laden und dann wird das hell sorry aber ich habe wirklich kein plan davon
 
AW: Edision 1600ci bin einfach zu blöd

ich bitte trozdem das ihr mir vieleicht ein wenig helfen könnt damit ich das auch richtig mache
 
AW: Edision 1600ci bin einfach zu blöd

Prem***e kannst du nurnoch mit Abo oder CS sehen!Lies dich bitte mal in folgendem Bereich durch.
Link veralten (gelöscht)

Und CS geht so.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben