Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

klar ist die soft für den 1600ci!!!
unter der bezeichnung 1600 versteht man den 1600ci!!!(quasi ein tyran mit ci schacht)

ganz früher gabs mal die bezeichnung 1600 tyran!der wird heutzutage aber nur als tyran bezeichnet!!!
also wenn du nen 1600 mit ci hast,soft drauf(datei1600) und gut ist!!!
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

Hallo
hab auch nen edison 1600 Ci.
hab folgende firmware draufgemacht Neue Ilove Für Den Edi 1600(3.7.08). andere ging nicht kam immer fehler nicht die richtige softbeim
16:9 bildschirm kann ich nicht mehr das ganze bild geniessen.auch wenn ich in den einstellungen 16:9 einstelle.hab im menü 3 auswahlen 4:3,4:3 letterbox
was kann ich tun das ich wieder links und rechts bild habe ?
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

Selbes Problem habe ich auch. Zudem ist das Pr***** Sport Bild ziemlich schlecht in der Qualität!
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

ich habs auf 4:3 letterbox stehen und fahre eigentlich ganz gut damit!
liegt aber teilweise auch am tv!
kannst auch probieren dein tv noch ein wenig anders einzustellen!
hab selbst auch nen 16:9 fernseher und wie gesagt 4:3 letterbox ist bei mir das optimum!!!
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

das was bellof sagte, kann ich nur bestätigen
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
welches immage is da aber drauf?hab den CI
welches tue ich da nun drauf ? das auch geht ?

vorher war ein anderes immage drauf da ging der fernsehr 16:9 jetzt mit diesem 4:3
mus ich da trotzdem beim fernsehr was verändern?
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

@ossymonika!
habe die ilove vom 3.7 auf dem 1600er edi!
klar hast du einen ci!
edi 1600 sagt nichts anderes aus ,als das es ein edi tyran mit ci-schacht ist!!!!
ob du an deinem fernseher noch was verstellen musst kann ich dir nicht sagen,da mein tv die einstellungen von alleine anpasst!!!
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

hallo weiß einer wie ich beim sportportal auf die sender komme bis jetzt musste ich nur auf den grünen knopf auf der fernbedinung drücken, jetzt kommt da bild vergrößern.
gruß wilfried
 
AW: Edision 1600 gekauft, jetzt brauche ich eure Hilfe!

es ist der grüne knopf!!!!!!
welche soft hast du denn drauf!
ganz sicher nicht die ilove!!!
 
Zurück
Oben