Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EDISION 1600 CI beim flashen zerschossen !!??

tv-junkee

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo freunde,

ich habe hier eine mittelschwere krise...
vor kurzen habe ich den edsion 1600 ci gekauft und gestern habe beim flashen gemerkt das auf einmal nix mehr ging...
ich habe das edision sorglos paket genutzt mit ALIMINIUPG Vr.4.0.eXe wollte ich nun starten. die box zeigt aktivitäten am display, das system upgrad fenster zeigt auch das der test serial port OK war...
und dann der schreck: display - dunkel! am TV zeigt nix weiter mehr an...
nun hab ich noch mal diesen prozess versucht zu starten - die box bleibt komplett aus!!!
was hab ich verkehrt gemacht? oder was ist passiert?
ist sie nun hin?

;-( heul bitte um hilfe
 
AW: EDISION 1600 CI beim flashen zerschossen !!??

also heute habe ich meine nagel neue und kaputte box aus der reparatur zurück bekommen.
mit den setup progr. : ALIMINIUPG Vr.4.0.eXe habe ich meine box vor einer woche zerschossen.
ich möchte diesen fehler nicht noch mal machen, denn es fast das gleiche gekostet als hätte ich mir gleich eine neue box gekauft.
gibt es da eine andere möglichkeit ohne das gleich die box den geist aufgibt bevor die neue software drauf ist?
bitte um euern rat!
 
AW: EDISION 1600 CI beim flashen zerschossen !!??

Ich würde sagen gehe in die Database,
im Bereich Edision, gibt es bestimmt eine Anleitung und lese sie durch.

Ich gehe hin und benutze die Setedision 1600 ab Version 1.04 Demo.
Die benutze ich um die Soft aufzuspielen.
Momentan aktuell die vom 22.05. von ILTV, müßte es hier bestimmt alles auch in der Base geben.

Das ganze dauert nur ein paar Minuten und ist Easy!!!!!!!!!!
 
AW: EDISION 1600 CI beim flashen zerschossen !!??

Hi du Lade dir das hier runter und lies es durch :
Link veralten (gelöscht)

dann lädst du dier das hier runter:
Link veralten (gelöscht)

und spielst auf deinen Resi diese Soft:
Link veralten (gelöscht)

solltest du immer noch probleme haben melde dich nochmal :16:
 
AW: EDISION 1600 CI beim flashen zerschossen !!??

hey danke leute !

ich werd mich ran machen und das alles ausprobieren und hoffen das alles gut geht :)

vielen dank noch mal !!!!! :69:
 
AW: EDISION 1600 CI beim flashen zerschossen !!??

das problem beim alimniup vr 4.0 ist ,das er sofort nachdem er fertig mit dem flashen ist sofort wieder beginnt zu flashen!!du wirst wahrscheinlich den ersten zeitpunkt verpasst haben,und hast dadurch deine box gesprengt!
machs am besten mit dem torax loader!!!
und vor allen dingen die richtige soft verwenden!!
 
Zurück
Oben