Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edimax 6200n UMTS Router mit O² surfstick

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Edimax 6200n UMTS Router <hr style="color: rgb(255, 255, 255); background-color: rgb(255, 255, 255);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Hallo!!

Ich habe mir den edimax 6200n 3G Router gekauft um CS auch auswärts betreiben zu können. Da ich nur client bin sollte es ja keine große sache sein. Habe gelesen, dass man bei dem router nur den surfstick einstecken muss und dann nur die ip in die dbox eintragen. Leider verbindet der router nicht automatisch mit meinem O² surfstick. Muss ich den router noch konfigurieren? Das Menü ist etwas kompliziert und wenn ich Verbindungsdaten eingeben will sind die nach reset wieder weg.
Hat jemand erfahrung mit der oder ähnlichen hardware?
 
Zurück
Oben