Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edimax 3g 6200n

fuhre88

Freak
Registriert
27. März 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hi
habe seit letzten nur probleme,wähle ich mich ber den router ein,bekomme ich verbindung über umts,sobald ich aber seiten anklicke,trennt er die verbindung,stecke ich den stick direkt an den pc ist es nicht,auch wen ich ports abfrage,sind alle geschlossen,ob über oc oder router,weiß einfach nicht mehr weiter,einstellungen im router wurden eigentlich nicht geändert,es lief alles schon mal
 
AW: edimax 3g 6200n

router auf werkseinstellungen rücksetzen, eventuell neue Firmeware aufspielen..

wie bist den mit dem router verbunden - LAN oder WLAN? und von wo aus wird getrennt; WLAN? - LAN - verbindung zum router oder UMTS?


und es wäre nett wenn du nicht abkürzungen verwendest die so keiner kennt - ist absolut schwierig zu lesen.....
 
AW: edimax 3g 6200n

so,habe firmware neu aufgespielt,es läuft soweit,aber ich kann den router nicht anpingen,auch wenn ich meine dyndns abfrage,keine antwort,ob über intrnet oder cmd ipconfig
ich bin per lan mit dem router verbunden
 
AW: edimax 3g 6200n

so nun geht alles,kann den router per ie anpingennun aber folgendes,mein vertrag läuft nächste woche bei t-mobile aus,ich habe auch schon eine neue karte,aber bei o2(20euro günstiger),ich habe nun nur die karten getauscht und die zugangsdaten für o2 eingetragen,er verbindet auch,aber läßt sich nicht mehr anpingen,die ports sind auch geschlossen,woran liegt das nun wieder,sollte es an o2 liegen,oder was mach ich falsch ?
 
AW: edimax 3g 6200n

hi
habe heute nun von vodafone meine umtskarte bekommen,alles geht,außer die portfreigabe,ich kann über den ie mit der dyndns auf den router zugreifen aber wenn ich die portabfrage mache sind alle ports zu,ping geht auch,die einstellungen sind die selben wie bei d1,außer die einwahldaten habe ich auf d2 geändert,geht das nun doch nicht mit vodafone,hat vielleicht einer die portweiterleitung mit vodafone umts am laufen,oder mache ich noch was falsch
 
Zurück
Oben