1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edi. 1600 Receiver zu Receiver

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von masterg23, 3. November 2008.

  1. masterg23
    Offline

    masterg23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bestize einen Edi 1600 mit ILOVE sof.. von 03.07.08 und hab einen neuen Receiver dazu bestellt. nun meine Frage in der Sorglospaket ist eine Anletung vorhanden wir man den 2. Receiver über den Ersten Updaten kann. Funktioniert das wirklich oder soll ich lieber mit den Rechner Flaschen.??

    2. Frage seit 30. Okt. ist bekantlich Blue movie dunkel wenn ich die ILOVE sof. von 21.10.08 nehmen sollte ist BM wieder hell?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

    das mit dem resi zu resi update funktioniert 1a!!!

    es ist im prinzip egal ob du es so machst oder per pc!!!

    funktioniert beides tadellos!!!!!

    blue movie kriegst du wohl mit keiner soft mehr helle!!!!
     
    #2
  4. masterg23
    Offline

    masterg23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

    so danke dir für die Blitzschnelle Antwort. Soll ich nun meine alte Soft. drauf lassen oder die von 21.10.08 nehmen. gibts da große unterschiede?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

    nachdem jetzt star mit der neuen auch zu ist,so gut wie keine unterschiede!

    weiss nur nicht ob die soft vom 3.7. noch polsat au macht!

    die neue soft machts!!!
     
    #4
  6. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

    Es gibt noch eine neuere vom 31.10.08
    darin ist die eingabe von DCW-Keys möglich die beim update vom 25.10.08
    noch probleme hatte.
    Sonst ist nichts neues auf dieser soft.
    Jedenfalls funktioniert Alpenglühen bei mir seit gestern Abend auch nicht mehr.
     
    #5
  7. masterg23
    Offline

    masterg23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

    Hi bellof

    also das mit Receiver zu Receiver update funktioniert irgendwie nicht
    ich soll im Menü danach zubehör aber da finde ich keinen Punkt der zubehör heißt
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver


    der resi der als sender dient muss natürlich vorher geflasht sein(mit ner emusoft)!!!!!!!
    ansonsten hast du den menüpunkt zubehör nicht!!!
    der menüpunkt heisst auch bei dieser soft nicht zubehör sondern SONDERFUNKTIONEN!da siehst du unten nen punkt upgrade durch RS232!!!

    dann fährst du fort wie unten beschrieben!
    1. Receiver "Sender" und „Empfänger“ mit Nullmodemkabel verbinden.
    2. Receiver „Empfänger“ von Netz trennen (Netzschalter).
    3. Receiver „Sender“ anschalten und im Menü unter "Zubehör" „RS232Master“ wählen.
    4. Anschließend noch mal den Start mit OK bestätigen.
    5. Receiver „Empfänger“ anschalten.
    6. Jetzt startet der Upload Vorgang.
    7. Abschließend wenn auf dem Empfänger Receiver "End" zu lesen ist den Receiver noch mal vom Strom trennen und fertig.
     
    #7

Diese Seite empfehlen