Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edi. 1600 Receiver zu Receiver

masterg23

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich bestize einen Edi 1600 mit ILOVE sof.. von 03.07.08 und hab einen neuen Receiver dazu bestellt. nun meine Frage in der Sorglospaket ist eine Anletung vorhanden wir man den 2. Receiver über den Ersten Updaten kann. Funktioniert das wirklich oder soll ich lieber mit den Rechner Flaschen.??

2. Frage seit 30. Okt. ist bekantlich Blue movie dunkel wenn ich die ILOVE sof. von 21.10.08 nehmen sollte ist BM wieder hell?
 
AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

das mit dem resi zu resi update funktioniert 1a!!!

es ist im prinzip egal ob du es so machst oder per pc!!!

funktioniert beides tadellos!!!!!

blue movie kriegst du wohl mit keiner soft mehr helle!!!!
 
AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

so danke dir für die Blitzschnelle Antwort. Soll ich nun meine alte Soft. drauf lassen oder die von 21.10.08 nehmen. gibts da große unterschiede?
 
AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

Es gibt noch eine neuere vom 31.10.08
darin ist die eingabe von DCW-Keys möglich die beim update vom 25.10.08
noch probleme hatte.
Sonst ist nichts neues auf dieser soft.
Jedenfalls funktioniert Alpenglühen bei mir seit gestern Abend auch nicht mehr.
 
AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

Hi bellof

also das mit Receiver zu Receiver update funktioniert irgendwie nicht
ich soll im Menü danach zubehör aber da finde ich keinen Punkt der zubehör heißt
 
AW: Edi. 1600 Receiver zu Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


der resi der als sender dient muss natürlich vorher geflasht sein(mit ner emusoft)!!!!!!!
ansonsten hast du den menüpunkt zubehör nicht!!!
der menüpunkt heisst auch bei dieser soft nicht zubehör sondern SONDERFUNKTIONEN!da siehst du unten nen punkt upgrade durch RS232!!!

dann fährst du fort wie unten beschrieben!
1. Receiver "Sender" und „Empfänger“ mit Nullmodemkabel verbinden.
2. Receiver „Empfänger“ von Netz trennen (Netzschalter).
3. Receiver „Sender“ anschalten und im Menü unter "Zubehör" „RS232Master“ wählen.
4. Anschließend noch mal den Start mit OK bestätigen.
5. Receiver „Empfänger“ anschalten.
6. Jetzt startet der Upload Vorgang.
7. Abschließend wenn auf dem Empfänger Receiver "End" zu lesen ist den Receiver noch mal vom Strom trennen und fertig.
 
Zurück
Oben