1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Edel-Tablet: Lamborghini L2800 für 2.300 US-Dollar

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 11. Juni 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Edelkarossen-Hersteller Lamborghini erweitert sein Gebiet nun auch auf den Handy- und Tablet-Markt. Wie ihr euch vorstellen könnt, wird das sogenannte “L2800″ in die obere Preisklasse der Tablets aufsteigen. Lamborghini spezialisierte sich dabei eher auf das Aussehen der Außenhülle statt auf die technischen Daten. Das Tablet hat eine Größe von 9,7 Zoll und eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel. Durch das robuste Hardcase, liegt das Tablet prima in der Hand. Des Weiteren hat das Tab einen 1,2-GHz-Prozessor, dem 4 GB interner Speicher zur Seite stehen.

    Das L2800 wird vorerst nur mit Android 2.3 Gingerbread herauskommen. Jedoch wurde schon ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich angekündigt. Wie ich euch vorhin schon erzählt habe, wird das Tablet für einen Normalverbraucher viel zu teuer ausfallen. Der Preis liegt voraussichtlich bei ca. 2.300 US-Dollar. Jedoch soll das Tablet laut Hi-tech.mail.ru erstmal nur in Russland auf den Markt kommen.

    Den Anhang 56557 betrachten

    Quelle: Tablet Community
     
    #1

Diese Seite empfehlen