Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edel-Tablet: Lamborghini L2800 für 2.300 US-Dollar

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Der Edelkarossen-Hersteller Lamborghini erweitert sein Gebiet nun auch auf den Handy- und Tablet-Markt. Wie ihr euch vorstellen könnt, wird das sogenannte “L2800″ in die obere Preisklasse der Tablets aufsteigen. Lamborghini spezialisierte sich dabei eher auf das Aussehen der Außenhülle statt auf die technischen Daten. Das Tablet hat eine Größe von 9,7 Zoll und eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel. Durch das robuste Hardcase, liegt das Tablet prima in der Hand. Des Weiteren hat das Tab einen 1,2-GHz-Prozessor, dem 4 GB interner Speicher zur Seite stehen.

Das L2800 wird vorerst nur mit Android 2.3 Gingerbread herauskommen. Jedoch wurde schon ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich angekündigt. Wie ich euch vorhin schon erzählt habe, wird das Tablet für einen Normalverbraucher viel zu teuer ausfallen. Der Preis liegt voraussichtlich bei ca. 2.300 US-Dollar. Jedoch soll das Tablet laut Hi-tech.mail.ru erstmal nur in Russland auf den Markt kommen.



Quelle: Tablet Community
 
Zurück
Oben