1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECO drive bei Pioneer AVIC-F10BT

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von phantom, 30. Juli 2010.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe heute bei meinem Pioneer AVIC-F10BT das Update CNSD-110FM drauf gehauen und es kam wie angekündigt neue Optionen hinzu wie zb. das Eco Drive. Ich habe dies nun mal testen wollen und es will mir einfach keine Daten liefern. Das Navi ist mit dem Tachometer und allem was dazu gehört verbunden. Die Option im Navi sind meines her achten so eingestellt, das der ECO Daten liefern müsste. Unter Navi Kalibrierung wird mir alles korrekt angezeigt und ich gehe mal davon aus, das daraus die Daten ermittelt werden. Hat schon jemand die Erfahrung mit dem ECO Drive gemacht und wenn, was mache ich falsch.

    Eine Deutsche FAQ zu7 den neuen Anwendungen gibts zur zeit wohl noch nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flash_the_hun
    Offline

    flash_the_hun Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ECO drive bei Pioneer AVIC-F10BT

    Also bei mir funktioniert es, hat nur ein bisschen Zeit gebraucht bis es angefangen hat etwas zu zeigen.
    Ob es wirklich was bringt, ist eine andere Frage :emoticon-0105-wink:

    Ich wünsche mir lieber nützliche upgrades und bugfixen, wie z.B. dynamisches Zoom im Navi wie bei fast alle tragbare Navis (und nicht diese blöde "closeup-view", was nach meiner Meinung nur verwirrend ist), oder längere Adresse-Feld im Verlauf, das auch die Stadt sichtbar wird, nicht nur die Strasse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
    #2
  4. Flo.Rian
    Offline

    Flo.Rian Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ECO drive bei Pioneer AVIC-F10BT

    Du musst einfach bei der Anzeige nicht 3d sondern eco einstellen und dann auf jeden fall auch spritverbrauch usw eingeben! Dann klappt es auch! War bei mir auch so!
    LG
     
    #3

Diese Seite empfehlen