Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECO drive bei Pioneer AVIC-F10BT

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.798
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe heute bei meinem Pioneer AVIC-F10BT das Update CNSD-110FM drauf gehauen und es kam wie angekündigt neue Optionen hinzu wie zb. das Eco Drive. Ich habe dies nun mal testen wollen und es will mir einfach keine Daten liefern. Das Navi ist mit dem Tachometer und allem was dazu gehört verbunden. Die Option im Navi sind meines her achten so eingestellt, das der ECO Daten liefern müsste. Unter Navi Kalibrierung wird mir alles korrekt angezeigt und ich gehe mal davon aus, das daraus die Daten ermittelt werden. Hat schon jemand die Erfahrung mit dem ECO Drive gemacht und wenn, was mache ich falsch.

Eine Deutsche FAQ zu7 den neuen Anwendungen gibts zur zeit wohl noch nicht.
 
AW: ECO drive bei Pioneer AVIC-F10BT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei mir funktioniert es, hat nur ein bisschen Zeit gebraucht bis es angefangen hat etwas zu zeigen.
Ob es wirklich was bringt, ist eine andere Frage :emoticon-0105-wink:

Ich wünsche mir lieber nützliche upgrades und bugfixen, wie z.B. dynamisches Zoom im Navi wie bei fast alle tragbare Navis (und nicht diese blöde "closeup-view", was nach meiner Meinung nur verwirrend ist), oder längere Adresse-Feld im Verlauf, das auch die Stadt sichtbar wird, nicht nur die Strasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECO drive bei Pioneer AVIC-F10BT

Du musst einfach bei der Anzeige nicht 3d sondern eco einstellen und dann auf jeden fall auch spritverbrauch usw eingeben! Dann klappt es auch! War bei mir auch so!
LG
 
Zurück
Oben