Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECMs Ok 100% und imme hoche Anzahl an.

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Habe in der Oscam 1.2 ustable 7940 bei mir im WIKI unter Reader
bei den ECMs o immer eine hohe Anzahl von Werte drin stehen zum Beispiel 18000 oder 28000 usw. Dabei auch noch 100 % oder 98%.
Wenn ich ein Neustart im Oscam am Igel mache geht der Wert wieder auf 0 zurück. Das aber nur kurz und dann klettert der Wert wieder.
Ich habe mal ein Bild angehangen.
Kann man nicht Einstellen das der Wert sich von selbst über Nacht auf Null setzt. (VIP1)
Oder kann kann etwas passieren wenn der Wert zuviel wird. Ist mir erst jetzt aufgefallen.
Habe schon gedacht das dieses mit dem Blockemm zu tun haben könnte. Daher habe ich auch nur den Hacken bei unknown.

Gruß
Eliteedi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECMs Ok 100% und imme hoche Anzahl an.

Hallo!

Das ist nur ein Zähler! Es werden da nur die ECMs gezählt die Deine Karte beantwortet hat. Also alles OK. Wenn Du einen Neustart machst wird dieser Zähler halt zurück gesetzt.
 
AW: ECMs Ok 100% und imme hoche Anzahl an.

Also kann nichts zu viel werden das evtl das System platzt.?
Warum den die % Anzeige.
 
AW: ECMs Ok 100% und imme hoche Anzahl an.

Ja so ist es. Der Prozentsatz gibt an, wieviele ECM korrekt beantwortet wurden
 
AW: ECMs Ok 100% und imme hoche Anzahl an.

Genauso sieht es aus. Du hast ja da 2 Spalten für die ECMs eine in der die korrekt beantwortetet (OK) stehen und in der anderen die wo es zu Fehlern gekommmen ist (NOK). Bei Dir sind es 100 % OK also alles Bestens. Nein brauchst Dir keine Sorgen machen. Dein System wird damit nicht belastet.

Hier mal ein Bild von meinen Readern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECMs Ok 100% und imme hoche Anzahl an.

Dann bin ich aber froh :emoticon-0157-sun:
Danke noch einmal.

Gruß
Eliteedi
 
Zurück
Oben