1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ECMs NOK - wie ein zu ordnen?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von RollinCHK, 6. Juli 2012.

  1. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Zusammen!

    Ich verwende eine FB 7270 v3 mit aktivem König HUB und 3 Smargo Readern. In einem Reader steckt ne Sky S02 Karte.

    Im Oscam WebIF (aktuellste Oscam Version hier aus dem Board) wird mir unter dem Punkt Reader bei "ECMs NOK" ein Wert angezeigt, der größer als 0 ist. Läuft die Fritz!box ca. 24 Std. liegt der Wert so zwischen 40 u. 60, oder um gerechnet so bei um die 0,1 - 0,3%.

    Was bedeutet das? Wie habe ich das einzuschätzen? Muss ich evtl. etwas verändern? Über Probleme klagt kein Client. Mich interessiert das halt einfach persönlich. Man möchte ja immer alles so gut es geht Optimieren...

    Gruß und danke...
     
    #1
    STAN001 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Haiza
    Offline

    Haiza Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ECMs NOK - wie ein zu ordnen?

    Naja da sind anfragen an dein share/karte gegangen die nicht beantwortet werden konnten... (sender nicht vorhanden)

    Verbessern kann man das zb. dadurch dass du services einsetzt. Dadurch werden die unnötigen anfragen gleich geblockt...
     
    #2
  4. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ECMs NOK - wie ein zu ordnen?

    Hmm, das hab ich eigentlich getan. Meine Oscam.services bzw. Oscam.srvid sind gepflegt und auf Stand gehalten... Hmm...
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ECMs NOK - wie ein zu ordnen?

    immer wieder neue oscam Versionen testen.
    Am wenigsten nok und ign hatte ich mit oscam 7135

    Mlg piloten
     
    #4
  6. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ECMs NOK - wie ein zu ordnen?

    Vllt hat auch n Client auf Sky Select HD beim durch zappen geschaltet. Der Sender kann dann ja nicht entschlüsselt werden und es müsste ein ECM NOK entstehen oder?
     
    #5
    BIG-BOY und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen