Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm zu hoch!

AW: ecm zu hoch!

hi!
an der karte ind der dream zapfen 5 klienten und keiner hat sich bis jetzt beschwert, obwohl die ecm hoch sind, also keine freezes!
ich habe trotzdem so einen smargo bestellt:
Argolis Smargo SmartReader

taugt er?
ich denke immer, wenn die karten in der box stecken ist es am zuverlässigsten, also keine freeze... oder liege ich falsch in meiner annahme?
grüße
 
AW: ecm zu hoch!

die smargos von argolis(org) laufen gut.
habe selber 2stk ,es gibt keine freezers und 5 clienten sind kein problem für den smargo
 
AW: ecm zu hoch!

HA gestern hab ich noch gelacht hier über diesen Thread heute schaue ich auf meinem iPad im cccam nach und was muss ich sehen ? meine ECM Zeiten sind angehoben von 569-612 auf 750-850 .... wasn da los kann das jemand bestätigen ?

jetzt wieder normal .... hmmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben