Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Zeiten der I12 UM (Sky)

AW: ECM Zeiten der I12 UM (Sky)

Ja habe auch erst gedacht das das für die Karten nicht unbedingt gut sein kann. Aber es scheint den Karten überhaupt nichts aus zu machen Läuft jetzt seit einem halben Jahr super stabil. Keine Ausfälle und auch keine anderen Probleme. Kann ich nur empfehlen. :)
 
AW: ECM Zeiten der I12 UM (Sky)

Interessant wäre bei euren Zeitangaben auch zu wissen, wieviele User an der Karte hängen und in welchem Mode ihr die Karte betreibt, also Nagra oder Irdeto? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Irdeto um einiges schneller ist.
Meine läuft übrigens auf 10MHz in einem Easymouse Reader.




PS: Kommt bestimmt bescheuert jetzt meine Frage, aber kann mir mal jemand nebenbei verklickern welches Gerät oder System mit "Igel" gemeint ist?
 
AW: ECM Zeiten der I12 UM (Sky)

Mit Igel ist ein Thin Client gemeint, also ein kleiner Linux Computer.
Ich betreibe die Karten auch im Irdeto Modus. Clienten so um die 25.
 
AW: ECM Zeiten der I12 UM (Sky)

Naja OK, lieg ich mit einer I12 bei 12 Usern (s. Screenshot) nicht so weit von entfernt...

Was für einen Reader hast du?
 
AW: ECM Zeiten der I12 UM (Sky)

Ich habe Smagos und die laufen im Smartreadermodus.
 
Zurück
Oben