Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm zeit sehr bei server mit hop 1

senolinho

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hey habe viele fragen heute ich weiß.
aber warum ist die ecm zeit so lange bei umschalten geworden. bekomme sky full von einem freund der die karte mir local weiter gibt also ich habe sie als hop 1 aber seit paar tagen ist die umschaltzeit also die ecm zeit manchmal bis zu 2,7 sekunden . meisten so 1,6 sekunden woran kann daß liegen? danke im voraus....
 
AW: ecm zeit sehr bei server mit hop 1

Hängt ab ob im internen slot oder im smargo!! Ich habe die im dlot der DM und habe zeiten von 1100-3700ms und im smargo ca die hälfte!!
 
AW: ecm zeit sehr bei server mit hop 1

hallo

was ich mich frage....wieviele Freunde hat dein Bekannter noch an dem server dran hängen.
Es kann sein, dass es nicht wenige sind und deswesen die Warteschlange immer etwas länger ist.
Ich kenne es von G*Box, da konnte man z.B mit CWSHARE die Abläufe genau beobachten, und dann sind 1.4 -2.7 sec ( oder auch mehr ) keine seltenheit.

gruss

EDIT
Im moment habe ich ne DM600 und im Schitt sind meine Antwortzeiten pro USER etwa 600ms bei SKEI @ S02 ( INTERN )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ecm zeit sehr bei server mit hop 1

Hallo!

Je mehr Clienten auf eine Karte zugreifen, desto größer wird die Warteschlange, desto länger dauert es bis ein Bild kommt.

Es kann natürlich auch am Ping liegen. Pinge Deinen Freund einfach mal an wenn es schnell(1.5 s) und wenn es langsam (3.5 s) ist an. Vielleicht ist da auch ein Unterschied zu beobachten.

mfG Diabolo
 
AW: ecm zeit sehr bei server mit hop 1

hey ich bin zwar nicht deine kumpel,
aber hast deine freund schon gefragt ob newcs benutzt .
weil gibt eine total blöd tricks mit N: kann sowas sein ?!?!?!?!
selber raus finden
 
Zurück
Oben