Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm werte sind aufeinmal zu hoch

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe einen debian server laufen und 2 x sky karten S02.Beide laufen mit loadbalance da sie identisches abos sind.(komplettabo+multiroom).Ich hatte eigentlich bis vor ein paar tagen keine probleme aber seit ein paar tagen bemerke ich das meine ecm zeiten höher liegen als wie sonst.Ich habe im durchschnitt 10-15 leute wo online sind und hatte villeicht einen der mal bei 1,2 oder so lag aber im moment wenn schonm 6 leute anschauen komme ich auf 1,2.Klar ich kenne die methode mit dem gleichen transponder aber es war ja die ganze zeit nicht so.Die karten laufen mit 8 mhz und wie gesgat mit loadbalance.Die karten kriegen auch beide uopdates und ich habe auch reboot betrieben aber keine besserung in sicht.Ich komme mit den zeiten schon klar das ist ja nicht so das es nicht läuft aber irgendwie wurmt mich das und ich will jetzt paar tips holen von euch.ich habe vor mal meine karten alle neu in die ccam in meinem debian neu einzuspeisse.bringt das eventuel etwas soll ich damit mal anfangen ?
Oder macht sky im moment rum bei den zeiten.wäre für eure hilfe dankbar
 
AW: ecm werte sind aufeinmal zu hoch

ich habe jetzt mit putty mich eingelogt und bei ciu sehe ich 2 ser die nach der ip garnicht bei mri als klienten erscheinen web info.kann das sein das jamnd sich mit meinen karten vergnügt und wenn ja wie kann ich das problem beheben.laut ip sind diese 2 user gar nicht bei mir vorhanden also ich sehe kein von denen wo online sind das sie diese 2 ip`s haben.
 
AW: ecm werte sind aufeinmal zu hoch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:stop: Den Server sicherer machen, Dyndns und Port ändern! Neue Lines vergeben. :emoticon-0108-speec

Hast du denn mal in deine config geschaut, ob da fremde Lines drin sind?? Auch richtig in die ecken schauen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ecm werte sind aufeinmal zu hoch

ich werde mal schauen aber gibst da keinen anderen weg als das
also eine fremde cline habe ich in den ccam cfg nichts gefunden.
 
AW: ecm werte sind aufeinmal zu hoch

Du solltest aber nach fremden F: Lines schauen!!

Wenn sich jemand eingenistet hat gibt es keinen anderen Weg!

Diese werden sich immer wieder solche Opfer suchen!

Schalte die Dyndns ab und erstelle erst nach einem Neustart, also neuer IP eine neue.

Sonst wirst du wieder ausspioniert und deine Lines landen dort wo es nicht hin gehört! :fie:
 
AW: ecm werte sind aufeinmal zu hoch

die brauchen nur eine flinie eintragen ganz versteckt und schon sind sie drauf,
wie Mat geschrieben hat, dns und port ändern danach neue sicher clines verteilen und so hast du sie los
 
AW: ecm werte sind aufeinmal zu hoch

Hi,

wie schauts mit fail2ban aus ? Habe seit dem ich es auf dem Debian am laufen habe keine Probleme mehr mit fremden zugriffen.
was meintest du mit ciu ?
 
AW: ecm werte sind aufeinmal zu hoch

ich meine mit i cu der befehl bei putty.
 
Zurück
Oben