Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm und emm ?????

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hi leute

ich share meine abo karte an drei clienten.
unter der IP:16001 wird meine karte angezeigt clienten auch.

aber unter : etitlements steht das hier :
handled 0(0) ecms and 0(0) emms

von meine karte wird nichts gezogen warum,könnt ihr mir dabei behilflich sein
danke
 
AW: ecm und emm ?????

dann geh mal unter Active Clients. Da steht doch alles. auch die ecm´s und emm´s.

1 ACTIVE CLIENT IN LAST 20 SECONDS
+----------+---------------+------------+------------+---------+-----+--------+---------------------------------------------+
| Username | Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+----------+---------------+------------+------------+---------+-----+--------+---------------------------------------------+
|User1 |xx.xxx.xx.2xx |00d 00:30:22|00d 00:00:04|259 (259)|0 (0)|2.0.11 |Premiere Familie - Hit 24 [sat] (ok) |
+----------+---------------+------------+------------+---------+-----+--------+---------------------------------------------+
 
AW: ecm und emm ?????

Unter etitlements sollte es so aussehen

card reader /dev/usb/tts/0
handled 19871(19839) ecms and 696(695) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 384
Cardserial ********* (*****)

Ich habe also 19871 verschickt und 19839 waren davon brauchbar

Dazu habe ich noch 696 EMMs erhalten, und 695 waren davon ok

Warum deine Karte nicht genutzt wird, hat in der regel nur ein Grund. Deine Peers haben mehrere PW ABOs bei sich drin und deins steht ganz unten. Das CCcam fängt oben an die ECMs abzufragen und wenn diese nicht ok sind, dann nimmt es die nächste zeile die darunter folgt. Ist eigentlich logich hoffe ich :)
 
AW: ecm und emm ?????

ok phantom
habe verstanden,also mit meine karte ist alles ok.
ich dachte da stimmt was nicht deshalb die frage.


mal ne andere frage:
in meinen cccam.cfg habe ich mehrere C lines,wird es da keine probleme geben unter sich oder ist es besser wenn ich ne # vor ne paar lines sitze.
 
AW: ecm und emm ?????

Ich vermute, dass es Probleme geben kann mit der Erreichbarkeit Deiner Karte, wenn Du Deine eigene C: Line eingetragen hast. Damit meine ich die Line, die auf Dein Gerät verweist, die Du Anderen schickst, damit sie bei Dir ziehen können.

Es dürfen nur die C Lines in Deiner Config aktiviert sein, die Du von Deinen Share- Partnern erhalten hast.
 
Zurück
Oben