Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm-timeout bei ACamd einstellen

dslthomas

Newbie
Registriert
25. Februar 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin, Moin,

ich suche jetzt schon ewigkeiten nach einer Lösung, bin aber entweder zu blöd oder ich nutze die falschen Suchbegriffe.

Ich nutze den DVB-viewer Pro mit dem ACamd Plugin. CS funktioniert zwar soweit,- jedoch soll ich den ECM-Timeout auf 5000-7000 ms einstellen. Ich finde aber keinerlei Hinweise wie und wo ich das einstellen kann!? Ich in der ACamd.ini schon lustige Dinge eingetragen, die aber alle nicht zum Erfolg führten. Kann mir jemand sagen wie und wo ich das genau einstellen kann bzw. was muss in die ACamd.ini eingetragen werden?


Danke und Gruß aus Hamburg
 
AW: ecm-timeout bei ACamd einstellen

hi,
wenn du OScam nutzt,
meinst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in der oscam.conf,
wenn ja, dann würde ich einfach das WebIF dazu nutzen, anstatt irgendwelche Werte oder Parameter die es nicht gibt eintragen
 
AW: ecm-timeout bei ACamd einstellen

Beitrag ist zwar schon älter...

Soweit ich weis, wird sowas über die ACamdMonitor.exe eingestellt.
Rechts sind Listboxen mit verschiedenen Optionen.
Richtige:emoticon-0122-itwas raussuchen, Wert eintagen, Send drücken.
Viel Glück...
 
Zurück
Oben