Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm time zu hoch

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Halöö

seit zwei tagen habe ich das prob das die ecm time rasand steigt und zwar im takt eigentlich lief das seit Monate perfekt nun kann mann nicht normal gucken
das nervt total es hagt andauernd hab alles mögliche versucht aber komm nicht weiter.
kann mir vielleicht jemand helfen
die ecm steigen bis zu 10,und aber nur bei sky Germany bei sky italy läuft eigentlich gut wie gesagt bis vorgestern lief das seit 4 bis 5 Monate perfekt ich habe nix dran gemacht

das komische ist wenn ich die hopes 2 als share zulasse sin da die ecm miedrig und es gibt kein freez aber wenn ich die nicht zulasse und nur die hope 1 zulasse dann passiert das
 
AW: ecm time zu hoch

Das ist eigentlich normal,das er dann auf Hop 2 oder 3 springt.

Es kommt daruaf an wieviele Leute da dran hängen.

Wenn es zb 5 Karten gibt von Sky Deutschland im Share aber es wollen 50 user dann Buli sehen ist das normal.

Dann ist meisst der Server überlastet und die anfragen viel zu hoch.

Da kann auch die Cam nix dafür.:fie:
 
Zurück
Oben