1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ecm time zu hoch

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von seppe135, 30. August 2009.

  1. seppe135
    Offline

    seppe135 Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halöö

    seit zwei tagen habe ich das prob das die ecm time rasand steigt und zwar im takt eigentlich lief das seit Monate perfekt nun kann mann nicht normal gucken
    das nervt total es hagt andauernd hab alles mögliche versucht aber komm nicht weiter.
    kann mir vielleicht jemand helfen
    die ecm steigen bis zu 10,und aber nur bei sky Germany bei sky italy läuft eigentlich gut wie gesagt bis vorgestern lief das seit 4 bis 5 Monate perfekt ich habe nix dran gemacht

    das komische ist wenn ich die hopes 2 als share zulasse sin da die ecm miedrig und es gibt kein freez aber wenn ich die nicht zulasse und nur die hope 1 zulasse dann passiert das
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. master-x
    Offline

    master-x Freak

    Registriert:
    21. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ecm time zu hoch

    Das ist eigentlich normal,das er dann auf Hop 2 oder 3 springt.

    Es kommt daruaf an wieviele Leute da dran hängen.

    Wenn es zb 5 Karten gibt von Sky Deutschland im Share aber es wollen 50 user dann Buli sehen ist das normal.

    Dann ist meisst der Server überlastet und die anfragen viel zu hoch.

    Da kann auch die Cam nix dafür.:fie:
     
    #2
  4. seppe135
    Offline

    seppe135 Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ecm time zu hoch

    ich meine nicht das er auf hops springt und es sind garnicht viele das da gucken
    ich habe nur hop1 und 2 aber das ist nicht das tehma bis paar tagen ging das ja aber seit zei tagen geht der uhr ab
     
    #3

Diese Seite empfehlen