Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecm time im Webinterface

AW: Ecm time im Webinterface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Version der Cccam.cfg hast du?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die rot markierten Einträge habe ich auch. Die anderen sind glaube ich für die Ecm Time Anzeige nicht notwendig.

Ich habe eine FB7270 als Server mit Cccam.cfg 2.1.1. Hier funktioniert die Ecm Anzeige mit den Einstellungen nicht. Es kommt nur nans.

Dann habe ich noch eine Dbox2 mit MC und Cccam.cfg 2.0.11. Zum Testen der Ecm Time habe ich sie kurzfristig zum Server gemacht. Hier funktioniert die Ecm Anzeige einwandfrei.
 
Zurück
Oben