Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm ok aber des öfteren aussetzer

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
hi,
die ecm zeiten sind laut cccam ok aber trotzdem hab ich ab und zu aussetzer.kann man in der oscam irgend etwas einstellen?
mfg
 
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

mach ich glatt
cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab eine kd d02 mit sky und eine tc conax im share.hänge an einer fb 7270 mit easymouse2.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

was soll das:

keepalive = 100

in der oscam.conf ??

erstens gehört es da nur 1x rein in den newcamd-part.
zweitens entweder "0 oder 1". mach es auf "1".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und auch der:

key = 0102030405060708091011121314

gehört da nur 1x rein.
 
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

leider das selbe.ab und zu hänger.zwar kurz aber mit der zeit nervt es.
die ecm liegt bei 0,6000s.
mfg
 
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

da ist es wohl eher die grundconfig deiner box, die netzwerkverbindung oder sonst etwas ......

bei 0,600 gibt es normal keine aussetzer .......

du solltest mal checken über welche CAID du guckst wenn du die aussetzer hast ...... vlt. ist es ja 09c4 und die könntest du irgnorieren in der prio.
 
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

09c4 = sky de nds v13 karte (führt oft zu rucklern)

ignorieren kannst du sie in der CCcam.prio mit "I: 09c4"

einfach mal bischen lesen ..............

aber du musst doch sehen über welche CAID du guckst, wenn es ruckelt!?
 
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

machen auch die normalen sky sender.
ich glaube fast das bei mir alles io ist. meine d-box lief vorher ohne probs und ich hab auch nichts an der box verändert.
das einzige was neu und neu eingerichtet ist ist die homebox 7120 von kd.
und wenn da der fehler nicht ist wird das prob wohl auf der leitung von kd liegen.
kann man das prüfen?
mfg
 
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

bekommst du sky von deiner lokalen als full abo ??

und vielleicht würdest du dich erbarmen und auch mal ein paar fragen beantworten ..... ansonsten macht es keinen sinn.
 
AW: ecm ok aber des öfteren aussetzer

sorry aber welche fragen meinst du denn?
das ruckeln hab ich hauptsächlich bei sky und die karte hab ich mit film abo bei mir.
das sharing läuft aber über inet da mein kumpel noch darauf zugreift.
selbst wenn ich die dream direckt verbinde hab ich die aussetzer.deshalb glaube ich das es nicht an mir liegt sondern an kd und ihre einspeisung.
das heisst wenn bei meinem einstellungen alles io ist.
mfg
 
Zurück
Oben