Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm.info plugin?

simam

Ist oft hier
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo,

ich suche schon seit paar Tagen für meine dm500s (installiert ist momentan gemini4.7) nach einem einfachen plugin um die ecm.info anzuzeigen. cccaminfo hab ich schon installiert. es geht mir darum die ecm.info anzuzeigen, gibts sowas? über den skin das ganze anzuzeigen bei jedem kanalwechsel ist nervig.

gruß
 
AW: ecm.info plugin?

Ja !

Ist im Gemini schon enthalten.
Extras/Einstellungen/Userscript/ECMInfo
 
AW: ecm.info plugin?

wenn ich den Aufrufe geht zwar was auf, aber verschwindet so schnell, dass man es nicht lesen kann. ist es möglich das script unter plugins anzuzeigen, und das es erst mit zb. "ok" wieder verschwindet?

gruß und danke
 
AW: ecm.info plugin?

Das verschwindet nicht schnell ... drück mal nachdem du ECMInfo gestartet hast mit der FB die Pfeiltaste nach oben ;)

Was du siehst ist nur die zweite Seite, da steht dann nur beendet...

Nach einem Plugin wo das direkt aufn Bildschrim erscheitnn hab ich auch geschaut.... also aufm Pli Image hatte es eins, das hatte den Namen cryptinfo, hab ich aber noch nicht gefunden.
 
AW: ecm.info plugin?

jep, danke!

jetzt bräuchte man nur das als plugin, ich such auch mal heut abend. muß jetzt auf die arbeit.
 
AW: ecm.info plugin?

Habs gefunden, aber noch nicht getestet... muss auch los :emoticon-0177-toivo

Entpacken über ftp in den temp Ordner und manuell installieren, aber denke das ist klar ;)
 
AW: ecm.info plugin?

plugin funktioniert wobei es gestern Abend einmal zum Absturz der Box kam, aber danke. damit kann man schonmal was anfangen...
 
Zurück
Oben