Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

lucan

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi, ich habe das Openpli geupdatet (grausames Wort :)) nun ist die Info für das ECM weg. Die Info hatte ich bei cccam und mgcamd.
Ich konnte vorher beim umschalten sehen ob ich zum dyndns... verbunden bin oder ob die EMU überhaupt läuft.

Wie bekommen ich die Info wieder aktiviert?

Google/ Boardsuche hilft leider nicht, ich finde immer nur zu der Vorgehensweise bei der Dream. Kann damit aber nichts anfangen... :(

Never touch.... :emoticon-0179-headb


Gruß
lucan
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

das cccam info kannst dir unter plugins wieder runterladen mit der box,
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

Ich glaube nicht, dass es ein Plugin war, ich habe daran keine Änderungen vorgenommen.

Meinst Du das PPanels - Plugin?

Ich wollte nicht ein Plugin aufrufen, es sollte wie vorher in der Statusleiste / Info Bar, gleich bei Datum, Program, EPG DAten, Auflösung, aktiver Tuner etc. stehehen. Ich würde hier auch gerne ein Screenshot einfügen aber kriege es nicht hochgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

Drück im laufenden Programm 2x OK.

Ich hoffe du meinst auch das was ich vermute :emoticon-0105-wink:.

Sonst probier mal mit den Einstellungen im Menu -> Einstellungen->System- 4 Unterpunktepunkte A/V Einstellungen bis Anpassen.

Da sollte sich was finden lassen, obwohl es möglicherweise von Image zu Image verschieden ist.
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

VIelen Dank für die Tipps, aber ich glaube es liegt am Image.

@ christian24100 du meinst sicher das Plugin, welches man extra aufrufen muss und dann im Menü ecm info auswählen kann...?
@ Oezz Jein wenn ich zwei mal drücke, kommt noch eine weitere Einblendung zum EPG (jetzt) und dannach.

Es stand immer die EMU / CAM Info in der Info-Bar direkt beim umschalten...

Oder schaut mal hier: (Forum Link)

So wie markiert sollte es sein (fast)
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

ja ich meinte in der infobar, das kannst im menü so einstellen, unter ecm info >>>auf ein stellen, dann mal box neu starten,
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

ich finde das mit dem ecm info nicht? Meinst du das PPanles- Plugin? Oder welches?
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

ich hab festgestellt, alle Möglichkeiten wurden schon erwähnt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

Habe das Pli Skin, da war es vorher auch zu sehen, habe das ganze Menü rauf und runtergeblättert, kannst du das mit der ecm-info etwas näher beschreiben? Vielleicht einen Pfad... Menü\Einstellung\System ...etc...
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

Ich habe das VTi Image, da steht bei Menu, Einstellungen, System, Ecm Info und darin kann ich die entsprechende Einstellung machen
Ich werde mal suchen, was ich dazu runterladen musste
Es müsste das Plugin "CCcam Info" sein

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

gut ich versuche dann mal das vti image... danke!!
 
AW: ECM Info ist weg - Wieder anzeigen - ccamd/mgcamd

sichere Dir aber vorher deine Einstellungen, damit Du die wieder einspielen kannst

Gruß
 
Zurück
Oben