Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecm Info in Infobar Anzeigen

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo,

ich habe mir vorhin ein neues VTI Image auf meiner Box installiert. Leider find ich nichtmehr die einstelllung wo man die Cryptinfo von CCcam anzeigen lassen kann. Ich meine die Anzeige wo Server, Hops, Ecm Info usw. stehen.

Kann mir wer sagen wo ich das wieder einstellen kann das mir diese infos in der Infobar unten angezeigt werden.

Auf dem Bild sieht man was ich meine.Ganz unten neben Caid: Als Skin habe ich den Kerni-HD1R2. Ich meine den hatte ich vor dem Update auch drauf.

IMG Removed

Gruß
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

leider gibt es beim VTI Image kein Blue Panel. Dort gibt es ja nur das VTI Panel und dort kann man das nicht einstellen bzw. habe ich es dort nicht gesehen.
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

Denn weis ich es leider nicht. Ich bin von dream ausgegangen da die sich ähnlich sind
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

diese Anzeigen sind Skin-abhängig.

ich benutze z.B. den HD-Glass-14, der diese Feature mitbringt (kann dann im BP konfiguriert werden)

bei anderen - und soweit ich weiß auch beim Kerni - muß man das Plugin "Second Infobar" installieren und dort drin entsprechend (im blue panel) einrichten.

Razorback
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

Hallo,

das müsste doch aber so auch gehen hatte ich ja vorher vor dem image update auch.

Hatte vorher die version 1.3 danach v2.0 und v2.2. warum geht das mit den neueren versionen nicht mehr ich hatte das doch vorher auch das mir die ecm info dort unten angezeigt wird ohne zusätzlich was zu installieren.

Kann mir denn keiner dabei helfen? So ein mist hätte ich vorher mal geguckt wo man das einstellen konnte.

Gruß
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

Hallo.
so kannst du machen:
menu,einstellungen,system(soweit blätern bis ecm info kommt-ist auf der zweiten seite),ecm info-dort kann mann es einstellen.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

Hallo,

habe mir jetzt cccaminfo installiert habe ich halt die ganzen infos oben in der zusätzlichen leiste drin. Schade das es nicht geklappt hat das die ganzen infos in der infobar angezeigt werden. Vieleicht finde ich es ja mal wieder raus.

Trotzdem danke für eure bemühungen.

Gruß
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

Hallo,

ich verwende auch den Kerni HD1r2 Skin und hier wird das was du meinst perfekt dargestellt
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

ja genau so sollte es sein. Das ist bei mir leider nicht der fall. Hast du das irgendwo noch eingestellt oder war das so da?

Darf ich fragen welche Version du als Image hast? Bei mir steht das "DVB-S A B" dort wo bei dir die Anzeige der ecm infos sind. Eine Zeile tiefer sozusagen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

ja das habe ich ja schon getan. Nur wollte ich eigentlich diese infos unten in der Infoleise haben. so wie es auf seinen Screenshot ist und auf meinen ist es ja anders unten rechts in der ecke is es dort wo bei mir nix ist.
 
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

Habe das aus dem online panel runtergeladen. Gibts noch eine andere oder hast du nur den Kerni-HD1 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ecm Info in Infobar Anzeigen

Hi,

nein eine modifizierte und teilweise noch von mir angepasste Version vom Kerni HD1R2.

Wenn du willst kann ich dir die zukommen lassen, sende mal eine PN wenn du interessiert bist.
 
Zurück
Oben