Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM-Header: Wie auslesen/mitloggen?

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Hat das wer von euch schon mal gemacht oder weiß wie das geht?
Habe hier eine lokale Karte die nicht in der ECM-Header Whitelist ausm Streamboard aufgeführt ist...

Hatte schon versucht auf der Box den Debug auf 65535 zu setzen, aber natürlich konnt ich da nix sehen (war auch nur eine Idee)

Deswegen meine Frage an die chten oscam Cracks:
Wie lese ich den ECM Header meiner HRT Karte (Provid 020a00) aus?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus!
 
PERFEKT!
2 Minuten Arbeit, jetzt hab ich meine Header!
Doppeldanke!

Noch eine kurze Verständnisfrage:
Ändert sich er Header wenn sich die ECM-Länge ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben