Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM frage

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Ich vermute es ( oscam ) aber frage lieber nach vor ich was falsch mache :)

Habe mal so nebenbei mal beobachtet und es fällt aus das bei einige share-partner die ECM anfrage innerhalb von ein maus klick ca. 1 sekunde von zb. 5 auf 10 springt.

Bei manche ist es erst 110 und bei denen ist es 1500 bis 2500 ( nach einen cccam neustart ).

Normal ist es schon mal nicht , aber würde gerne wissen was die Experten dazu sagen . Wie kriege ich es raus ob meine Vermutung wahr ist ? Zugeben wird derjenige glaube ich kaum :)


Danke voraus


Grüße hujihu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ECM frage

Hi,

frag doch mal ganz unverbindlich nach, was derjenige für einen Receiver im Einsatz hat. Kannst ja vorgeben du bist auf der Suche nach einem neuen und suchst Erfahrungswerte. Wenn da halt ein Modell mit TwinTuner oder so steht kommen natürlich mehr Anfragen zustande.
Die Anzahl der ECM Abfragen kannst du dir ja selber ausrechnen, wenn alle 7 Sekunden ein ECM benötigt wird ...

Grüße

Kermit
 
AW: ECM frage

Habe auch gedacht, aber bin jetzt dabei langsamm alles zu sortieren mal gucken ob ich es hinbekomme.
 
Zurück
Oben