Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM Cccam DM500

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,
habe seit längerem ECM NOK aber seit gestern extrem viele. Habe neugestartet aber nix änder sich. Auf der Localen habe ich alle ECM richtig angezeigt alle anderen außer ausnahmen sind schlecht. Habe das kopiert auf ein Word Datei und kann es am Chef zeigen wenn er das möchte.
 
AW: ECM Cccam DM500

Ich habe das übel gefunden:) es ist weil ich voll Speed 20MB/s vom Usenet gedownloadet habe und keine Bandbreite und gute Pingzeiten mehr zur Verfügung waren. Habe ein Netopia Modem Router aber benütze ihn als Bridge und hinten ein WRT54GS mit DD-WRT. Wenn ich downloade (usenet) ist der Prozessor des WRT54GS zu 100% ausgelastet und die Leitung auch. Habe den Port des Usenetanbieters auf Bulk gestellt damit alle anderen Vorrang haben aber nützt nichts. Muss mir einen neuen Router besorgen der mehr Power hat am Prozessor.

Wäre nett wenn jemand einen Modernen Router nennt der genug Saft Reserven hat.

Hat jemand auch so Probleme mit CS und gleichzeitigem Download?

Grüss
big2
 
Zurück
Oben