1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECM bei Client

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bluedark, 28. Oktober 2009.

  1. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    Hallo,
    ein Client hat diese ECM Werte :
    1773 (1744)

    Müssen die Werte nicht gleich sein ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: ECM bei Client

    Nein müssen sie nicht.!!!
    Der Klient kann auf Sender gegangen sein, die der Server (ich nehme an das bist du) nicht erhellen kann. Beispiele sind da nur Sky Select oder Blue Movie zu nennen. Außerdem kann er auf einem Sky Kinderkanal gewesen sein, der nachts nicht sendet etc, etc.
    Auf einem ORF Sender kann er auch gezapped haben. Wenn du Sky - Karte hast wird trotzdem ein Keks angefordert, den du aber nicht liefern kannst.
    Die Beiden Werte heißen ja nichts anderes wie [ angefordert/erhalten ]
    Aber sie unterscheiden sich in lokale ECM und remote ECM. Lokale sollten immer 100% sein, sonst hat´s gefreezed. Bei den remote ECM kommen die oben genannten Situationen zum tragen. Dort können schon mal Differenzen sein, was im Normalfall nicht mit einem wirklichen Problem zusammenhängt
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Murat01
    Offline

    Murat01 Freak

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ECM bei Client

    Wo kann ich sehen,ob er lokale ECM oder remote ECM anfordert?
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: ECM bei Client

    Im Browser -Ip der Box:16001 eingeben- dann, wenn man nichts geändert hat - root - und -dreambox- eingeben als Zugangsdaten

    Dann unter -Aktive Clients- Sharinfo. Dort stehts drin. local und rem.

    oder direkt auf der Box im CCcam Info. Auf den Klient gehen un bei mir drücke ich die grüne Taste.
     
    #4
    Pilot und Murat01 gefällt das.
  6. Murat01
    Offline

    Murat01 Freak

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ECM bei Client

    Habs gefunden.
    Mit DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 kann mann es auch sehen.
    Ist sogar farblich dargestellt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen