Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM bei Client

AW: ECM bei Client

Nein müssen sie nicht.!!!
Der Klient kann auf Sender gegangen sein, die der Server (ich nehme an das bist du) nicht erhellen kann. Beispiele sind da nur Sky Select oder Blue Movie zu nennen. Außerdem kann er auf einem Sky Kinderkanal gewesen sein, der nachts nicht sendet etc, etc.
Auf einem ORF Sender kann er auch gezapped haben. Wenn du Sky - Karte hast wird trotzdem ein Keks angefordert, den du aber nicht liefern kannst.
Die Beiden Werte heißen ja nichts anderes wie [ angefordert/erhalten ]
Aber sie unterscheiden sich in lokale ECM und remote ECM. Lokale sollten immer 100% sein, sonst hat´s gefreezed. Bei den remote ECM kommen die oben genannten Situationen zum tragen. Dort können schon mal Differenzen sein, was im Normalfall nicht mit einem wirklichen Problem zusammenhängt
 
AW: ECM bei Client

Im Browser -Ip der Box:16001 eingeben- dann, wenn man nichts geändert hat - root - und -dreambox- eingeben als Zugangsdaten

Dann unter -Aktive Clients- Sharinfo. Dort stehts drin. local und rem.

oder direkt auf der Box im CCcam Info. Auf den Klient gehen un bei mir drücke ich die grüne Taste.
 
AW: ECM bei Client

Habs gefunden.
Mit DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 kann mann es auch sehen.
Ist sogar farblich dargestellt.
 
Zurück
Oben